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nuBot
nuBot
Ich habe gerade zufällig auf der Nubert-Homepage am rechten Rand ein mir unbekanntes Symbol gesehen: Es ist der nuBot Offensichtlich ein Chatbot.
"Hallo, mein Name ist nuBot und ich heiße dich herzlich Willkommen. Gerne beantworte ich dir Fragen zu unsere nuBox A-125 und AS-225.
Sei bitte nicht traurig, wenn ich keine Antwort auf deine Frage habe. Ich bin noch jung und lernen jeden Tag dazu."
"Hallo, mein Name ist nuBot und ich heiße dich herzlich Willkommen. Gerne beantworte ich dir Fragen zu unsere nuBox A-125 und AS-225.
Sei bitte nicht traurig, wenn ich keine Antwort auf deine Frage habe. Ich bin noch jung und lernen jeden Tag dazu."
- S. Hennig
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- Beiträge: 2470
- Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
- Hat sich bedankt: 220 Mal
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Re: nuBot
Ist kein Geheimnis:
viewtopic.php?p=1093836#p1093836
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AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
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Re: nuBot
...aber gut versteckt. Unter dem Begriff nuBot spuckte die Forumssuche nichts aus.
Ich hole den Text mal hierher:
Ich hole den Text mal hierher:
S. Hennig hat geschrieben: ↑Mi 1. Sep 2021, 07:52 Hallo,
ich möchte darum bitten, über den Bot von uns erst zu urteilen, wenn man ihn erprobt hat.
Ganz am Anfang der Entwicklung stand die Frage, in wie weit wir einen KI gestützten Bot möchten und nach kurzem Test hat sich ergeben, dass wir lieber einen Bot mit natürlicher Intelligenz einsetzen. Also einen, bei dem wir feste Fragen und Antworten definieren und in jedem anderen Fall an die Hotline oder den WhatsApp Support verweisen. Wir hoffen natürlich, dass zu gegebener zeit unsere Community uns hilft den Bot zu verbessern und entsprechend zu optimieren.
Der Chatbot soll auch nicht die Hotline oder Mail ersetzen, sondern einfache Fragen außerhalb der Öffnungszeiten beantworten können. Wer sich für das Thema näher interessiert, kann sich gern demnächst einen Stream zum Thema ansehen, den wir noch verlinken werden