Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Serien-OffTopic - Alles über Serien
- Celsi_GER
- Profi
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Ich wollte eigentlich nicht mehr antworten. Nicht aus Unhöflichkeit oder weil ich Deine Meinung nicht respektiere, sondern weil ich selbst merke, wie "verbissen" ich bei diesem Thema werde, also zum "Hater" werde...
Tut mir und meinem Ruf nicht gut. Und dem Thread auch nicht.
Aber nun hat mir Google gerade einen NTV Artikel/Podcast vorgeschlagen (seltsam, womit die sich alles befassen), und der gibt soo exakt meine Meinung wieder, dass ich der Autor sein könnte (bzw. einer der beiden Podcaster)
Ich kann mich nicht beherrschen , ich muss ihn verlinken:
https://www.n-tv.de/leute/Film-Podcast- ... 55244.html
(Hängt ein ausführlicher Podcast dran mit Details)
Nix für ungut
Tut mir und meinem Ruf nicht gut. Und dem Thread auch nicht.
Aber nun hat mir Google gerade einen NTV Artikel/Podcast vorgeschlagen (seltsam, womit die sich alles befassen), und der gibt soo exakt meine Meinung wieder, dass ich der Autor sein könnte (bzw. einer der beiden Podcaster)
Ich kann mich nicht beherrschen , ich muss ihn verlinken:
https://www.n-tv.de/leute/Film-Podcast- ... 55244.html
(Hängt ein ausführlicher Podcast dran mit Details)
Nix für ungut
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.
Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein.
Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Gestern ist Outer Range auf Prime Video mit den ersten beiden Folgen gestartet. Für Fans von Mystery, diesmal angesiedelt im ländlichen Wyoming, genau das richtige.
Josh Brolin ist hier in Bestform als Familienoberhaupt einer Familie traditioneller Weiderinderzüchte zu sehen. Beinahe meint man, dass gleich noch Anton Chigurh auftaucht
Daneben spielen u.a. Lili Taylor und Imogen Poots.
Ich war vom Trailer seinerzeit schon sehr angetan, weil ich ja total auf so Akte-X-mäßiges stehe.
Outer Range nimmt bereits in den ersten beiden Folgen richtig Tempo auf und ich freue mich auf mehr. Einziger Wermutstropfen ist mal wieder die Streaming-Qualität bei Amazon. Gerade in halb-/dunklen Szenen fielen mit viele Kompressions-Artefakte auf und ich brauchte ein paar Minuten, bis ich sie "übersehen" konnte.
Josh Brolin ist hier in Bestform als Familienoberhaupt einer Familie traditioneller Weiderinderzüchte zu sehen. Beinahe meint man, dass gleich noch Anton Chigurh auftaucht
Daneben spielen u.a. Lili Taylor und Imogen Poots.
Ich war vom Trailer seinerzeit schon sehr angetan, weil ich ja total auf so Akte-X-mäßiges stehe.
Outer Range nimmt bereits in den ersten beiden Folgen richtig Tempo auf und ich freue mich auf mehr. Einziger Wermutstropfen ist mal wieder die Streaming-Qualität bei Amazon. Gerade in halb-/dunklen Szenen fielen mit viele Kompressions-Artefakte auf und ich brauchte ein paar Minuten, bis ich sie "übersehen" konnte.
4.0 / Fishhead Resolution 2.6 FS / Nubert nuVero 4
Marantz Cinema 50 / Sony XR-77A80J / Apple TV 4k 3rd Gen/ Sony Playstation 5 + VR2
Marantz Cinema 50 / Sony XR-77A80J / Apple TV 4k 3rd Gen/ Sony Playstation 5 + VR2
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Bin jetzt endlich mit "The Clone Wars" durch und schaue bereits die Folgeserie "The Bad Batch" an.
Was soll ich sagen? Durch die zusätzliche Story zwischen Star Wars Episode 2 und 3 wird alles plötzlich viel runder. Das Agieren des künftigen Imperators im Hintergrund und sein perfektes Schachspiel, dass dann exakt da endet, wo auch Episode 3 endet, macht die Serie insgesamt zu einer echten Bereicherung. Als die Serie neu war, habe ich sie noch als "Star Wars - Klo Wars" beschimpft. Wie sich die Zeiten doch ändern.
Auch die neue Serie ist bisher sehr gut bei mir angekommen. Die Einheit 99 ist cool, dazu ein aufgewecktes Mädchen, eine zwieleichtige Auftraggeberin für die Truppe und ein Erzfein aus den eigen Reihen, was will man mehr?
Was soll ich sagen? Durch die zusätzliche Story zwischen Star Wars Episode 2 und 3 wird alles plötzlich viel runder. Das Agieren des künftigen Imperators im Hintergrund und sein perfektes Schachspiel, dass dann exakt da endet, wo auch Episode 3 endet, macht die Serie insgesamt zu einer echten Bereicherung. Als die Serie neu war, habe ich sie noch als "Star Wars - Klo Wars" beschimpft. Wie sich die Zeiten doch ändern.
Auch die neue Serie ist bisher sehr gut bei mir angekommen. Die Einheit 99 ist cool, dazu ein aufgewecktes Mädchen, eine zwieleichtige Auftraggeberin für die Truppe und ein Erzfein aus den eigen Reihen, was will man mehr?
-
- Profi
Lese gerade, dass am 20. Mai die dritte Staffel "Love, Death & Robots" von David Fincher und Tim Miller auf Netflix kommt. Ich finde das Anthology-Format mitunter ja sehr geil und da waren bislang ein paar wirklich tolle Folgen bei. Leider war die zweite Staffel zu klein, nachdem die erste noch 18 Folgen (zwischen 5 und 15 Minuten) hatte.
Wenn ich mich richtig erinnere, kannte man hier und da vllt. auch mal etwas schon aus irgendeiner Outer Limits Folge, z.B. diese Civilization-im-Kühlschrank-Folge mit Topher Grace und Mary Elizabeth Winstead
Wenn ich mich richtig erinnere, kannte man hier und da vllt. auch mal etwas schon aus irgendeiner Outer Limits Folge, z.B. diese Civilization-im-Kühlschrank-Folge mit Topher Grace und Mary Elizabeth Winstead
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Im Mai geht es nach drei Jahren Pause endlich weiter mit Stranger Things auf Netflix. Die Jugendlichen werden sehr gealtert sein, ich hoffe, das wird der Serie nicht zur Hypothek. Nach Stranger Things ist dann erstmal Schluss mit Netflix. Die Aktie ging gestern Abend übrigens um 25 % in die Knie, weil erstmals die Abozahlen nach unten zeigten (und die knapp 1 Mio. Russen sind da nicht dran schuld, die jetzt kein Netflix mehr empfangen können).
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Ich habe jetzt endlich "Dopesick" auf Disney+ angefangen. Diese Serie wurde hier vor einiger Zeit empfohlen. Nach zwei Folgen würde ich sacgen, dass das das erste Disney+-Original ist, das mich tatsächlich abholt. Leider bleibt es aber insgesamt dabei, dass ich von Disney+ wirklich enttäuscht bin. Viel mehr als Marvel, Star Wars und Resteverwertung kommt da nicht...
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
-
- Profi
"Dopesick" fand ich auch richtig gut! Ansonsten war bei den neuen (!) Inhalten bis auf "The Mandalorian" und bislang "Moon Night" auch nicht wirklich etwas dabei.
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Wenn ich den Thread-Titel richtig verstanden habe, geht es hier um Serien. Die kommen eher selten im Kino...
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300