Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Live Stream am 05. Mai, 18:30 Uhr: Nubert Product Preview Show
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: Live Stream am 05. Mai, 18:30 Uhr: Nubert Product Preview Show
Hallo zusammen,
Generell ist bei Vorbestellung nur Zahlung via Vorkasse möglich. Das liegt nicht an uns, sondern daran, dass in den AGB der meisten Zahldienstleister steht, dass zwischen Zahlung und Lieferung nicht mehr als 14-30 Tage liegen dürfen.
Wir informieren dann via Mail kurz vor Liefertermin über den voraussichtlichen Liefertermin.
Wer zuerst bestellt und dann nach der Mail zahlt, der erhält auch zuerst die Ware.
Die Garantieverlängerung wird gerade anhand der ersten samples mit dem Dienstleister geklärt. Die kann man aber noch im Nachhinein abschließen.
Generell ist bei Vorbestellung nur Zahlung via Vorkasse möglich. Das liegt nicht an uns, sondern daran, dass in den AGB der meisten Zahldienstleister steht, dass zwischen Zahlung und Lieferung nicht mehr als 14-30 Tage liegen dürfen.
Wir informieren dann via Mail kurz vor Liefertermin über den voraussichtlichen Liefertermin.
Wer zuerst bestellt und dann nach der Mail zahlt, der erhält auch zuerst die Ware.
Die Garantieverlängerung wird gerade anhand der ersten samples mit dem Dienstleister geklärt. Die kann man aber noch im Nachhinein abschließen.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Beamer JVC X5000
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
NuBoxx A-125 pro
NuSub XW-800 slim
NuLine 34/284 Jubille
NuBoxx AS-225 max
NuGo! One
NuPro XS-8500 RC
NuPro XI-2000
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Beamer JVC X5000
Beamer JVC X5000
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wäre schön, wenn man ein X-Connect Surround hätte, dass man an die Pre-Outs eines AVR anschließen könnte. Eben ein bestehendes passives System erweitern mit aktiven. Skalierbar. 2 oder 4 Kanäle. Nicht jeder will eine Soundbar vorne haben. Also ich nicht!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ich würde es auch gerne sehen, konnte leider live nicht.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ja, das Video wird in den nächsten Tagen online gestellt. Wurde gestern im Chat so beantwortet.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Karl-Heinz S.
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Moin,
ich habe die Vorstellung teilweise verfolgen können.
Was mir dabei auch direkt auffiel, die Professionalität. Respekt! Das ist auch sicher viel Aufwand. Die Art und Weise fand ich auch sehr Ansprechend! Also absolut Salonfähig.
@Sebastian: Danke für die Nächtliche Auflistung und die super tolle Arbeit von euch allen.
Bitte gebe das Lob an alle weiter. Danke dafür!
Die Produkte wie immer, ein Geniestreich. Klar habe ich direkt bestellt. Endlich kann ich den Sonos-Sub gegen was richtiges austauschen :-)Und ENDLICH ein mobiles Radio/BT-Box-Gerät, na denn GO!. Klar, auch bestellt
So long, Karl-Heinz
ich habe die Vorstellung teilweise verfolgen können.
Was mir dabei auch direkt auffiel, die Professionalität. Respekt! Das ist auch sicher viel Aufwand. Die Art und Weise fand ich auch sehr Ansprechend! Also absolut Salonfähig.
@Sebastian: Danke für die Nächtliche Auflistung und die super tolle Arbeit von euch allen.
Bitte gebe das Lob an alle weiter. Danke dafür!
Die Produkte wie immer, ein Geniestreich. Klar habe ich direkt bestellt. Endlich kann ich den Sonos-Sub gegen was richtiges austauschen :-)Und ENDLICH ein mobiles Radio/BT-Box-Gerät, na denn GO!. Klar, auch bestellt
So long, Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Das klingt doch gut, vielen Dank!
Ich kann mir vorstellen, dass es in nicht all zu ferner Zukunft einen "nuConnet trX Surround" in Form einer Dekoderstation geben wird, der dann mehrere Mehrkanal-Eingänge bieten wird (u.a. auch mit Cinch-Eingängen für die Pre-Outs eines AVR). An die kann man dann genauso viele "Slaves" hängen wie an die XS-8500 RC. Einziger Nachteil: Weil dann die Soundbar fehlt, kann man insgesamt weniger Kanäle damit betreiben, wenn man ausschließlich auf Funk setzt.mcBrandy hat geschrieben: ↑Fr 6. Mai 2022, 07:33 Wäre schön, wenn man ein X-Connect Surround hätte, dass man an die Pre-Outs eines AVR anschließen könnte. Eben ein bestehendes passives System erweitern mit aktiven. Skalierbar. 2 oder 4 Kanäle. Nicht jeder will eine Soundbar vorne haben. Also ich nicht!
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Das wurde im Chat ja mehrmals indirekt auf meine Anspielungen bestätigt. Ich warte sehnsüchtig drauf.Weyoun hat geschrieben: ↑Fr 6. Mai 2022, 08:52 Ich kann mir vorstellen, dass es in nicht all zu ferner Zukunft einen "nuConnet trX Surround" in Form einer Dekoderstation geben wird, der dann mehrere Mehrkanal-Eingänge bieten wird (u.a. auch mit Cinch-Eingängen für die Pre-Outs eines AVR). An die kann man dann genauso viele "Slaves" hängen wie an die XS-8500 RC. Einziger Nachteil: Weil dann die Soundbar fehlt, kann man insgesamt weniger Kanäle damit betreiben, wenn man ausschließlich auf Funk setzt.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Ach, das wusste ich nicht - habe deswegen neulich bei den zwei XW800 slim, die ich im Warenkorb hatte, nicht auf Bestellung geklickt. Da nur Überweisung angeboten wurde und ich auf diese Art schon lange nicht mehr zahle (wenn es sich vermeiden lässt). Das ist dann aber tatsächlich unglücklich, seltsam, dass bei diversen Händlern Paypal und Kreditkarte möglich sind, bei mehrwöchiger Lagerzeit. Verstoßen die dann alle gegen AGB? Danke für die Info, dann kenne ich zumindest den Hintergrund.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Okay, da ich den Stream meist im Vollbildmodus geschaut habe, bekam ich vom Chat immer nur in den "Umbau-Pausen" etwas mit.