Meine Lieblingsperson aus der Serie ist Ahsoka (Snips).

Stimme zu, der Crusherbub war unnötig. Aber wenigstens haben sie ihn dann im Laufe der Serie immer mehr rausgenommen.Weyoun hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 09:01Ich meinte das genau anders herum: Baby Yoda wird herabgesetzt. Wesley ist eine Nervensäge. Da habe ich selbst Jar Jar Binks noch lieber.

Mit die 3 Worten ist ist gesamte Serie ausreichend beschrieben, alles andere sind zusätzliche Ausschmückungen.

HerrlichCelsi_GER hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 18:58... Egal wie deutlich und akzentuiert ich gesprochen habe, der Google Assistant war überzeugt, Picard wäre von den Kardashians gefangen worden

WIe schön, das manche ihr Mitteilungsbedürfnis nicht einmal so weit zügeln können, dass sie die Spoiler-Funktion verwenden. Vielen Dank für's Verratenschlosserrichi hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 14:00
Nachtrag:
Yeah, Wesley Crusher das Original ist nun auch wieder mit von der Partie...
 ! (Wenn ein Name nicht einmal im Vorspann auftaucht, könnte es sein, dass auch die Macher überraschen wollten.)
 ! (Wenn ein Name nicht einmal im Vorspann auftaucht, könnte es sein, dass auch die Macher überraschen wollten.)

Warum sollte sie nicht?Dürmer hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 20:57 Edit: unter Anderem: gehört so etwas wie die Szene mit der "Heulsuse" und der 7o9 wirklich in eine Star Trek Folge?