Die Feier ist erst heute (also Freitag), ist ja schon nach 0. Ich werde berichten
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Wenn's nicht langt fahr ich nochmal fix los und hol die 140
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Der erste Gedanke ist, dass das eine der Sorte Feiern ist, die man von vornherein mit Bauchgrummeln besucht.DoDo hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 18:38 Eine richtige PA-Anlage ist vorerst nicht gewünscht, um die Kosten nicht noch weiter in die Höhe zu treiben.
Ich wurde gefragt und gebeten, ob ich nicht etwas "hinstellen" könnte.
Eure Gedanken ?
Das kenne ich.. Da hilft nur mehr Alkohol einschenken. Mukke so laut machen das sich keiner mehr unterhalten kann. Ab und an einen alten Gassenhauer bringen und selbst mal das Parkett stürmenaaof hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 15:33 Wobei ich einer Enttäuschung vorgreifen möchte: Musik wird bei vielen privaten Feiern überbewertet. Was habe ich schon alles unternommen, Boxen aufgebaut, tagelang an Playlisten gebastelt (was Laune macht) und am Ende lief es mehr neben her. Kommt immer auf die Gäste an. Wenn die viel miteinander reden, sich Grüppchen bilden ist die Musik meistens nebensächlich.
Bin aber dennoch mal gespannt, wie das hier läuft. Aber bei der Technik und nur 50 Leuten ist das kein Thema.