Ich hoffe noch auf einen kleinen aktiven Rearspeaker. Der Deckenlautsprecher ist mir leider zu groß und zu tief.
Auf den Nightmode der XS-8500 RC und auf die weitere Überarbeitung der App freue ich mich.
Den nuGo habe ich auch vorbestellt.
Weiter so
Die Grenze hatte der betreffende Nutzer tatsächlich schon bei der Diskussion zum Massimokabel überschritten. Ich selbst habe mit Kritik am Kabel ebenfalls nicht gespart, aber dafür die nuPro-Serie verteidigt, die als "Chinakracher" bezeichnet wurde. Ich denke auch, dass die Produktion in China für ihn eher ein grunsätzliches Problem, auch abseits von Nubert darstellt und er mit seinen, sagen wir mal ungünstig formulierten Kommentaren ein Ventil dafür gefunden hat.NoFate hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 10:06Ich denke damit liegst Du sicher nicht falsch, aber mit der Wortwahl wurde schon eine Grenze überschritten.ALR hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 09:55 Vielleicht wollte der Erfinder des Beitrags lediglich auf die Schattenseiten der Globalisierung hinweisen und würde sich mehr Produkte "Made in Germany" wünschen.
Das war bestimmt ein Quanten-Computer der bei Google die Berechnung des Streams vorgenommen hat. Und dieser hat eben wie für Quantencomputer normal alle in diesem Universum möglichen Möglichkeiten des Verlaufs der Diskussion im Forum mitberechnet. So gesehen ging das doch recht flottR. Steidle hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 09:36 So, nachdem Youtube dem rechnenden Z80 noch einen 6502, einen 8008 und einen 6800 zur Seite gestellt hat, ist die
wieso kann er sich nicht mehr dazu äußern?NoFate hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 20:34 Ich halte es für nicht fair jetzt da noch drüber zu diskutieren, da der betroffene User sich zum einen bei Nubert (in dem Fall bei Herr Steidle) entschuldigt hat und zum anderen er sich hier ja jetzt nicht mehr dazu äußern kann![]()
Deshalb (zitiert aus @müllers "Test NuBoxx BF-10"-Strang):
R. Steidle hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 11:12 Der User hat uns darum gebeten, das Konto zu deaktivieren. Er hat sich per Direktnachricht entschuldigt, was ich ihm hoch anrechne, und ich habe ihn darum gebeten, sich die Entscheidung noch einmal zu überlegen, weil ich seine Mitwirkung unterm Strich als Gewinn fürs nuForum gesehen habe, aber er ist bei seiner Bitte geblieben, den Accout ruhen zu lassen. Es tut mir leid, dass ich das mit meiner zugegebenermaßen harschen Entgegnung ausgelöst habe.
Weil sein Account gelöscht wurde (auf seinen eigenen Wunsch)