Übrigens, ich bin in den letzten 2 Jahren mit nuVero 110 zum Jazz Fan geworden. Allerdings gehört James Last nicht dazu, sorry!
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruß Frank
Die Generation unserer Kinder ist die erste Generation, wo sich die Kids darüber beschweren, dass die Eltern zu laute Musik hören...Modell T hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 18:13 Aber jeder wie er mag, meine Eltern haben auch immer gesagt: "Wie kann man sich das Geschrei nur antun (Deep Purple und ich höre sie heute noch gerne als LP)"
Nicht nur das. Die Musik meiner Generation ist auch schneller als die Musik der letzten ca. 10 Jahre. Als ich jünger war haben sich meine Eltern über diese Musik beschwert. Das war gegen Ende der 90er, Anfang der 2000er. Ich habe das Gefühl, dass solche Beschwerden bald von den Kids kommenAndibuss hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 07:21 Die Generation unserer Kinder ist die erste Generation, wo sich die Kids darüber beschweren, dass die Eltern zu laute Musik hören...![]()
![]()
![]()
![]()
Beides gute Songs, nur halt leider totgespielt.Rumpelstiefel hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 16:20 Eagles - Hotel California
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
![]()
Lady Germanotta wurde mit einer wahrhaft guten Stimme gesegnet (die sie als Lady Gaga nur nicht all zu oft einsetzt), Billie Eilish gibt dagegen nur Töne von sich.Toni78 hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 09:03 Dass hier Billie Eilish immer mal wieder genannt wurde kann ich dagegen nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde sie in der ganzen POP Landschaft als eine echte Bereicherung, ebenso wie Lady Gaga. Finde beide haben Talent.