Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVB-S Receiver von FSC
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Christian,
nimm den Fujitsu-Siemens, damit die Arbeitslosigkeit im Osten nicht noch höher wird
Ne, im Ernst: Burkhardts Einwand ist schon berechtigt. Aber auch die diversen PVRs (mein 4000er Topfield hat sich auch einen Defekt zugelegt ) sind, wenn man mal die Foren durchsucht, alles andere als fehlerfrei und Fujitsu-Siemens immer mal für eine positive Überraschung gut (haben auch etliche überlegt konstruierte PCs im Angebot). Vielleicht findest du ja anderswo doch mal einen Erfahrungsbericht, wäre bestimmt von allgemeinem Interesse.
Auf der anderen Seite müsste man vielleicht auch mal schauen, ob man bei dem Teil mit DRM in Berührung kommt und am Ende von den angebotenen Funktionen wegen Kopierschützen nix übrig bleibt.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
nimm den Fujitsu-Siemens, damit die Arbeitslosigkeit im Osten nicht noch höher wird
Ne, im Ernst: Burkhardts Einwand ist schon berechtigt. Aber auch die diversen PVRs (mein 4000er Topfield hat sich auch einen Defekt zugelegt ) sind, wenn man mal die Foren durchsucht, alles andere als fehlerfrei und Fujitsu-Siemens immer mal für eine positive Überraschung gut (haben auch etliche überlegt konstruierte PCs im Angebot). Vielleicht findest du ja anderswo doch mal einen Erfahrungsbericht, wäre bestimmt von allgemeinem Interesse.
Auf der anderen Seite müsste man vielleicht auch mal schauen, ob man bei dem Teil mit DRM in Berührung kommt und am Ende von den angebotenen Funktionen wegen Kopierschützen nix übrig bleibt.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich tue mein bestes. Hab aber noch nichts gefunden.
Werde aber hier die Erfahrungsbericht, falls ich welche finde, posten.
Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Gruss
Christian
Ich tue mein bestes. Hab aber noch nichts gefunden.
Werde aber hier die Erfahrungsbericht, falls ich welche finde, posten.
Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Hab grad noch einen weiteren Receiver gefunden.
Dreambox 7000. Ist vergleichbar mit dem FSC Teil.
Gruss
Christian
Hab grad noch einen weiteren Receiver gefunden.
Dreambox 7000. Ist vergleichbar mit dem FSC Teil.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Hi Burkhardtburki hat geschrieben:Hi,kann mir vorstellen, dass Du damit noch vom Regen in die Traufe kommst ...Dreambox 7000. Ist vergleichbar mit dem FSC Teil.
Schau Dir doch z.B. den xeatre an, der zumindest den VDR hernimmt.
Gruss
Burkhardt
Jetzt wird es interessant. Das Teil sieht auch noch gut aus.
Von der Dreambox habe ich einen Erfahrungsbericht von einer Kollegin bekommen. Soll nicht schlecht sein.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Veteran
Siemensmitarbeitershop.Phish hat geschrieben:WO?mcBrandy hat geschrieben:ch würde ihn für 899 bekommen.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo Christian,
habe ich es mir doch gedacht - so schrecklich viele Angebote für 900,- dürfte es derzeit nicht geben
Laß mich raten: "Nähe Regensburg" - da tippe ich auf einen Unternehmensbereich mit 3 Buchstaben, beginnend mit 'V'.
Zum Thema:
Ich habe gerade erst einen Testbericht zum DVB-T-Gerät M 740 AV gelesen. Alles sehr schön, aber die SCART-Buchsen haben keine RGB-Ausgänge
Hoffentlich ist dies bei Siemens keine Regel. Ich würde an Deiner Stelle diesen Punkt besonders beachten.
Nachdem es bereits Vorgängermodelle gab, wäre ich beim Thema SW-Reife optimistischer. Letzlich Klarheit können nur Test-/Erfahrungsberichte bringen. Also, so reizvoll das aktuelle Angebot ist, Beta-Tester wollen wir denn doch nicht sein. Wer kann es sich erlauben, 900,- € "in den Sand zu setzen"?
Trotzdem: Ein frohes Fest und gutes neues Jahr - auch an alle Leser dieses Beitrags !
habe ich es mir doch gedacht - so schrecklich viele Angebote für 900,- dürfte es derzeit nicht geben
Laß mich raten: "Nähe Regensburg" - da tippe ich auf einen Unternehmensbereich mit 3 Buchstaben, beginnend mit 'V'.
Zum Thema:
Ich habe gerade erst einen Testbericht zum DVB-T-Gerät M 740 AV gelesen. Alles sehr schön, aber die SCART-Buchsen haben keine RGB-Ausgänge
Hoffentlich ist dies bei Siemens keine Regel. Ich würde an Deiner Stelle diesen Punkt besonders beachten.
Nachdem es bereits Vorgängermodelle gab, wäre ich beim Thema SW-Reife optimistischer. Letzlich Klarheit können nur Test-/Erfahrungsberichte bringen. Also, so reizvoll das aktuelle Angebot ist, Beta-Tester wollen wir denn doch nicht sein. Wer kann es sich erlauben, 900,- € "in den Sand zu setzen"?
Trotzdem: Ein frohes Fest und gutes neues Jahr - auch an alle Leser dieses Beitrags !
Klaus
- mcBrandy
- Veteran
Hallo KlausKlausPrz hat geschrieben:Hallo Christian,
Zum Thema:
Das mit dem V stimmt nicht ganz. Es geht mit S an.
Ich werde mal meine Internetadressen jetzt abklappern, ob nicht noch welche da sind.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs