Einfach beide bestellen und dann in Ruhe zuhause probehören.
Manche sagen, man hört nur bei extremen Laurstärken einen Unterschied.
Andere sagen was anderes.
Einfach beide bestellen und dann in Ruhe zuhause probehören.
Tja ... Selbstwahrnehmung, Fremdwahrnehmung.
Wollt ihr da was ändern, oder geht ihr davon aus das der Kunde daran kein Interesse mehr hat?
Bitte? wir diskutieren hier im Hersteller Forum, das alleine sagt schon etwas über uns aus, und Nubert wird hier ständig in Schutz genommen.
Ich finde den Vergleich mit einer Sekte komplett daneben. Wir sind sicherlich Fans der Marke, aber auch nicht mehr oder weniger! Und wenn man im Forum wirklich mitliest, stellt man fest das Nubert auch regelmäßig kritisiert wird, für die ein oder andere Sache.
Wir schreiben demnächst überall, dass alles feiner auflöst
andererseitsist angesichts der Fülle an technischen Informationen, die wir zu jedem Produkt bereitstellen
Seht ihr scheinbar selber verbesserungsbedarf bei dieser "fülle an technischen Informationen".. Dabei sind die technischen Daten auf jeden Fall ausführlicher geworden. Wir werden dann von diesem Stand nach und nach diese immer erweitern.
etwas albern, sorry.
"Ständig in Schutz nehmen"? Also seit es die technisch stetig komplexer werdenden nuPros gibt, muss ich wirklich sehr an mir arbeiten, Nubert in Schutz zu nehmen. Ich bin nicht gerade "der" Fan von Aktiv-Boxen.
Haben wir es bald?DDQW hat geschrieben: ↑Di 12. Jul 2022, 09:59 Einerseits schreibt ihr das hier:andererseitsist angesichts der Fülle an technischen Informationen, die wir zu jedem Produkt bereitstellen
Seht ihr scheinbar selber verbesserungsbedarf bei dieser "fülle an technischen Informationen".. Dabei sind die technischen Daten auf jeden Fall ausführlicher geworden. Wir werden dann von diesem Stand nach und nach diese immer erweitern.
Das finde ichetwas albern, sorry.