NoFate hat geschrieben: ↑Di 12. Jul 2022, 05:21
Ich finde den Vergleich mit einer Sekte komplett daneben.
In bezug auf Fans, finde ich dieses Ansatz in sehr viele richtungen interessant.
Viktor Novyy hat geschrieben: ↑Di 12. Jul 2022, 06:27
Ich denke, wir sind nicht zwangsläufig alle Fans (Fanatiker) dieser Marke, sondern in erster Linie (zufriedene) Kunden, die den Austausch suchen. Die Fans und damit die kleine Gruppe, die hier wahrscheinlich mit sektoid gemeint ist, sind Mitmenschen, die Kritik stets mit Empörung kontern.
Ich finde den Vergleich mit einer Sekte komplett daneben.
Du hast 1805 Beiträge in diesem Forum gelassen.
Ich gehöre auch mit zu den Fans und finde das auch nicht verwerflich.
S. Hennig hat geschrieben: ↑Di 12. Jul 2022, 06:52
Wir schreiben demnächst überall, dass alles feiner auflöst
Dann werd ich ja viel zu tippen haben.
Scheint zum running gag zu werden. ^^
S. Hennig hat geschrieben: ↑Di 12. Jul 2022, 06:52
Im letzten Newsletter haben wir bereits angekündigt, dass wir vor dem Relaunch unserer Website stehen. Dabei sind die technischen Daten auf jeden Fall ausführlicher geworden. Wir werden dann von diesem Stand nach und nach diese immer erweitern.
Ich bekomme die Newsletter zwar, lese sie meistens nicht.
klingt aber gut und ich bin gespannt.
Weyoun hat geschrieben: ↑Di 12. Jul 2022, 10:16
"Ständig in Schutz nehmen"? Also seit es die technisch stetig komplexer werdenden nuPros gibt, muss ich wirklich sehr an mir arbeiten, Nubert in Schutz zu nehmen. Ich bin nicht gerade "der" Fan von Aktiv-Boxen.
Ich kenne deine Meinung dazu, ich sehe das ja genauso.
Und dennoch sind wir beide Fans von Nubert, oder nicht?
Weyoun hat geschrieben: ↑Di 12. Jul 2022, 10:16
Der Bezug zur Sekte ist jedoch absolut unter der Gürtellinie. "Fanboy" würde ich mir ja noch in gewissen Maßen um die Ohren hauen lassen, ohne laut aufzuschreien, aber bei einer Sekte ist die Grenze erreicht.
Ich sehe das nicht so ernst, ich glaube das war mehr als Fangemeinde gemeint, die sich schützend vor Nubert stellt.
Und nun brauch nicht jeder der das nicht macht das kommentieren, fakt ist es gibt hier genug die es machen. und ich glaube für aussenstehende ist auch so, das es manchmal bei dennen die es nicht machen so wirkt.
PC -> Sharkoon Gaming DAC Pro S V2 -> Sony STR-DE215 -> NuWave 85, NuWave 125; AKG 240 Studio