Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meeting gefällig ?
- *-chipmunk-*
- Star
*shit happens*
Hi,
nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe, ärgere ich mich noch mehr, dass mich am WE die Grippe flach gelegt hat.
Ich hoffe, es war ein interessanter und gewinnbringender Informationsaustausch.
Vielleicht das nächste mal
Viele Grüße
Eule
P.S. ich hoffe, ihr habt die Torte auch ohne mich aufbekommen.![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe, ärgere ich mich noch mehr, dass mich am WE die Grippe flach gelegt hat.
![Mad :x](./images/smilies/nuforum/icon_mad.gif)
Ich hoffe, es war ein interessanter und gewinnbringender Informationsaustausch.
Vielleicht das nächste mal
Viele Grüße
Eule
P.S. ich hoffe, ihr habt die Torte auch ohne mich aufbekommen.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Ich auch
Da bin ich doch dabei !!!!!!
Naja beim nächsten mal !!!
Habe meinen AW900 jetzt ein Jahr und bekomme in Zwei Wochen
1 x CS-150
2 x Nuline 30
2 x DS-50
dazu.
Das wird ein
Spasssssssssssssssss !!!! ![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Naja beim nächsten mal !!!
Habe meinen AW900 jetzt ein Jahr und bekomme in Zwei Wochen
1 x CS-150
2 x Nuline 30
2 x DS-50
dazu.
Das wird ein
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
4x NuLine 30 noch ohne ABL 3/30 an Kenwood KRF-V7050D, 1X NuLine CS-40, 1x NuLine AW-900, DVD Panasonic A-360EG-K
- *-chipmunk-*
- Star
Hallo chipmunk und an alle,
damals konnten ja einige am Treffen wegen Grippe nicht teilnehmen und den anderen hat es ja so gut gefallen, das wir meinten, das müsste man im Sommer (verbunden mit Grillen) nochmal wiederholen. Ok, bei dem Wetter kann man noch nicht von Sommer sprechen
aber besteht noch Lust und interresse das ganze mal zu wiederholen? Ich würde z.B. sehr gerne meine 6 Jahre alten Elac-Stand-LS gegen eine Wave 10 (oder
mit ABL antreten lassen. Vielleicht hole ich mir dann ja auch noch neue LS ![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Also, wie sieht es aus? Damit man besser planen kann würde ich einen Termin Ende Juni oder so vorschlagen.
Viele Grüsse, Skippy
PS: Auto ab Hamburg steht immer noch zur Verfügung .....
damals konnten ja einige am Treffen wegen Grippe nicht teilnehmen und den anderen hat es ja so gut gefallen, das wir meinten, das müsste man im Sommer (verbunden mit Grillen) nochmal wiederholen. Ok, bei dem Wetter kann man noch nicht von Sommer sprechen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Also, wie sieht es aus? Damit man besser planen kann würde ich einen Termin Ende Juni oder so vorschlagen.
Viele Grüsse, Skippy
PS: Auto ab Hamburg steht immer noch zur Verfügung .....
- *-chipmunk-*
- Star
hi skippy,
der thread ist tod, es lebe der thread
latürnich bin ich gerne dabei und stelle selbstredend auch meine räumlichkeiten zu verfügung.
ende juni ist doch schonmal ein guter ansatz....
bis zum 02.06. werde ich mich erstmal nicht melden können, da ich mir meine wampe im sonnigen süden bräunen werde...
bis denne (bin ja mal gespannt....)
gruß chip
der thread ist tod, es lebe der thread
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
latürnich bin ich gerne dabei und stelle selbstredend auch meine räumlichkeiten zu verfügung.
ende juni ist doch schonmal ein guter ansatz....
bis zum 02.06. werde ich mich erstmal nicht melden können, da ich mir meine wampe im sonnigen süden bräunen werde...
bis denne (bin ja mal gespannt....)
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....