Wir sind noch nicht soweit.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Neue Chefs sind zwar ganz nett, aber die bringen die gleichen Fragen, die man bei den 5 vorherigen Chefs schon beantwortet hat und es keine Lösung dazu gibt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Und dennoch hüpfen sie alle in das gleiche Fettnäpfchen und ignorieren das Wissen ihrer langjährigen Mitarbeiter,
Kommt mir irgendwie bekannt vor!
Kommt mir irgendwie bekannt vor!
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Es ließ sich keine Alexa&Music App installieren bzw. immer nach einem Neustart des TAB10 waren die Apps von Amazon gelöscht und muss immer wider neu installiert werden!? Der Lenovo Kundenservice wusste auch keinen rat, also ab zu Lenovo mit dem Teil... Abholung erfolgte am gleichen Tag durch UPS, super soweit.
Lenovo schickt nun aber zum dritten Mal den UPS-Fahrer hier vorbei, um mein Tablet abzuholen, was soll der der Blödsinn? Der UPS-Mann kommt nämlich immer umsonst hier her, mein Tablet habe ich bereit vor 14 Tagen zu Lenovo gesendet! Und immer wenn ich online Anfrage, was nun mit meinem Tablet los ist und wann es zurückkommt, kommt nur der UPS-Fahrer, um mein Tablet erneut abzuholen - LOL. Zudem habe ich nun auch drei unterschiedliche "Repair Tickets" offen, was Reparieren die den da, Luft? Oh, news; das Tablet würde gerade hier gesucht, man kann es aber nicht finden, man meldet sich wenn es auftaucht, hä.
Ich will nur mein Tablet zurück, sonst nichts!
Lenovo schickt nun aber zum dritten Mal den UPS-Fahrer hier vorbei, um mein Tablet abzuholen, was soll der der Blödsinn? Der UPS-Mann kommt nämlich immer umsonst hier her, mein Tablet habe ich bereit vor 14 Tagen zu Lenovo gesendet! Und immer wenn ich online Anfrage, was nun mit meinem Tablet los ist und wann es zurückkommt, kommt nur der UPS-Fahrer, um mein Tablet erneut abzuholen - LOL. Zudem habe ich nun auch drei unterschiedliche "Repair Tickets" offen, was Reparieren die den da, Luft? Oh, news; das Tablet würde gerade hier gesucht, man kann es aber nicht finden, man meldet sich wenn es auftaucht, hä.
Ich will nur mein Tablet zurück, sonst nichts!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Du sagst es. Es ist halt mühselig das immer und immer wieder zu wiederholen. Auch wenn andere Kollegen in den anderen Bereichen das gleiche erzählen!
Und meistens kommt dann die Aussage, es könnte sich ja was geändert haben!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Ich habe grundsätzlich auch nichts gegen meinen Chef. Nur, er macht immer seinen Käfig so schmutzig!
Spaß beiseite, noch doller wird es wenn die Geschäftsleitung beschließt Berater ins Haus zu holen. Da habe ich in den vergangenen 35 Jahren einige Runden drehen müssen. Ein Buch könnte ich füllen. Aber ich sag euch was, bin in Rente, genieße das und freue mich wie Bolle wenn ich an der Firma vorbei fahren darf und nicht abbiegen muss.
Gruß Frank
Spaß beiseite, noch doller wird es wenn die Geschäftsleitung beschließt Berater ins Haus zu holen. Da habe ich in den vergangenen 35 Jahren einige Runden drehen müssen. Ein Buch könnte ich füllen. Aber ich sag euch was, bin in Rente, genieße das und freue mich wie Bolle wenn ich an der Firma vorbei fahren darf und nicht abbiegen muss.
Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich habe in jetzt fast 36 Jahren verschiedene Chefs (Fertigungsleiter) gehabt und nur einer hat den Laden wirklich richtig vorwärts gebracht. Leider ist dieser "abkommandiert" worden zu einer anderen (zur Gruppe gehörenden) Firma und das schon vor 10 Jahren! Besser wurde es seither nicht mehr, um es mal so zu sagen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Heute bin ich wieder verzweifelt: 20 Juli, was fällt euch dazu ein, habe ich die Azubis gefragt. Öhm keine Ahnung. Selbst die mM. gebildeten Kollegen waren ahnungslos, die zufällig im Raum standen.
Uffff. Da werde ich als durchschnittlich gebildeter Mensch echt so langsam unruhig. Der 20 Juli sollte ein Datum sein, wo jeder Deutsche mal kurz inne gehen sollte. Vlt. bin ich als Kind der DDR hier besonders empfindlich, aber der Widerstand der Offiziere rund um Stauffenberg sollte uns alle angehen. Das Heldentum und die Richtigkeit ihrer Sache motivieren. Zumindest sollte man darüber informiert sein.
Hier haben einzelne Deutsche bewiesen, dass sie Rückgrat haben und dem System der Verblendung die Stirn bieten. Sie waren bereit, ihr Leben und das ihrer Familien zu opfern.
Gerade in der heutigen Zeit, sollte uns das allen bewußt sein.
Meine Güte…
Uffff. Da werde ich als durchschnittlich gebildeter Mensch echt so langsam unruhig. Der 20 Juli sollte ein Datum sein, wo jeder Deutsche mal kurz inne gehen sollte. Vlt. bin ich als Kind der DDR hier besonders empfindlich, aber der Widerstand der Offiziere rund um Stauffenberg sollte uns alle angehen. Das Heldentum und die Richtigkeit ihrer Sache motivieren. Zumindest sollte man darüber informiert sein.
Hier haben einzelne Deutsche bewiesen, dass sie Rückgrat haben und dem System der Verblendung die Stirn bieten. Sie waren bereit, ihr Leben und das ihrer Familien zu opfern.
Gerade in der heutigen Zeit, sollte uns das allen bewußt sein.
Meine Güte…
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
War Stauffenberg in der Ostzone ein Thema? Ich sehe die Heroisierung dieser feinen Offiziere durchaus kritisch. Politik Ende.
- Observer
- Semi
- Danksagung erhalten: 24 Mal
20.Juli ist auch: Friedrich Goerdeler und Alfred Delp, um nur mal paar Nichtoffiziere zu nennen.....
Die Welt dreht sich weiter, dass nachfolgende Generationen bestimmte geschichtliche Ereignisse nicht mehr vergegenwertigen können, ist noch meine kleinste Sorge.
Die Welt dreht sich weiter, dass nachfolgende Generationen bestimmte geschichtliche Ereignisse nicht mehr vergegenwertigen können, ist noch meine kleinste Sorge.