Ich würde gerne auf eine sourroundanlage erweitern,
der jetzige Stand ist: 2x nuBox 360 ,nubox AW-850, sowie den Kenwood KRF-V7060D als Sourround Verstärker. Die Nutzung der Anlage beträgt 70% Musik und 30% DVD. Das Zimmer ist ca. 16 qm gross und eine Anbringung der Rears ist nur seitlich direkt an der Wand möglich .
Naja soviel zu dem Thema, jetzt wisst ihr ungefähr wies bei mir aussieht. Ich hatte folgendes geplant, als center die nuBox CS-330, da bin ich mir relativ sicher.

Wo ich mir nicht sicher bin ist wie gesagt das Thema mit den Rears, entweder die nuBox RS-300, aber ich habe aus den bisherigen Einträgen im Forum geschlossen, dass die nicht so gut seien bei musik, wo ja meine Priorität liegt.

D.h. ich könnte mir nochmal 2 nuBox 360 kaufen, zu der aber recht wenig im Forum unter Sourround steht, woran das liegt weiss ich nicht.
Die zweite Alternative wäre zwei Standboxen nubox 580 oder nuBox 400 als Front und die beiden 360 als Rears. Die Frage ist macht das Sinn bei einem relativ kleinen Raum sich Standboxen zu holen, hört man einen Nennenswerten Unterschied

Es gibt natürlich viele Alternativen 310 als rearspeaker 360 als front usw..
Vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee wie ich "aufrüsten" könnte.
Ich bin auf jeden fall für jede Antwort dankbar.
P.S.: Bin noch ein relativer Neuling auf dem Gebiet, insofern habt ein wenig Geduld mit mir