Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stereo-Vollverstärker die TAUSENDSTE...

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
fireline
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 22:40

Beitrag von fireline »

Da geht also durchaus einiges... sind ja immerhin 180 DM Unterschied, gelle!
Man kann immer noch mehr "rausholen". Die Frage ist aber, ob das Gerät auch letzlich bei dir zu Hause ankommt :roll:

Aber schön das du dich so in das Kampfgetümmel schmeißst :wink:
ch habe mit dem dt. Distri "Taurus" gesprochen - kurzum: kannste knicken! Sie haben EINE Adresse rausgetan, mehr nicht... "reicht doch" und "wir haben noch anderes zu tun", sagte man mir. Und da diskutiere ich dann nicht mehr lange...
Bei so einer Behandlung würde ich auch nicht zögern ein anderes Gerät in die engere Wahl einzubeziehen. Der Kunde ist schließlich König.
FROSTBOX
Semi
Semi
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Okt 2004, 16:14
Wohnort: Frankfurt/M.

Beitrag von FROSTBOX »

...mal so als Update: meine Bestellung ist jetzt raus.

Ich habe in Norddeutschland einen Händler gefunden, der mir einen Cambridge Azur 640A als Neugerät für 370 EUR zzgl. 7 EUR Versand verkauft. Den Händler habe ich in verschiedenen Foren abgeklopft, keine Beschwerden!

Ob ich das dann unterstreichen kann, werde ich nach Erhalt noch kurz nachtragen.

Grüße FROSTBOX
FROSTBOX
Semi
Semi
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Okt 2004, 16:14
Wohnort: Frankfurt/M.

Beitrag von FROSTBOX »

Der versprochene Nachtrag:

Schön: Der Amp ist angekommen, bestens verpackt und funzt auch prächtig. Schicket Teil, würde der Berliner sagen!

Unschön: Es hat 5 Wochen gebraucht, bis das Gerät hier ankam. Der Versender schickt die Geräte im Originalkarton über DHL und *natürlich* kam die erste Sendung nicht an (der Karton ist stylisch und auch der Inhalt seeeehr verlockend...). Dann hatte Cambridge Audio eine 3 wöchige Produktionsladehemmung und DHL lange Lieferzeiten (weihnachtsbedingt). Aber der Support seitens des kleinen, norddeutschen Lädchens war gut, immer telefonisch errreichbar, höflich, hilfsbereit. Trotzdem schade, dass es so lange gedauert hat. Ich habe den Amp gestern erhalten und ausprobiert (um eventuelle Schäden auszuschließen), mußte ihn dann aber leider wieder einpacken, da ich ihn ja erst zu Weihnachten bekomme :) So gesehen kann ich zum Klang noch nichts sagen... aber schick und gut verarbeitet isser! :)

Grüße

FROSTBOX
toto
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Dez 2004, 18:19

Beitrag von toto »

FROSTBOX hat geschrieben:Aber der Support seitens des kleinen, norddeutschen Lädchens war gut, immer telefonisch errreichbar, höflich, hilfsbereit.
Verrätst Du uns den Namen/Link des Händlers?
FROSTBOX
Semi
Semi
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Okt 2004, 16:14
Wohnort: Frankfurt/M.

Beitrag von FROSTBOX »

...ich werde sie mal fragen, ob ihnen das recht ist. Melde mich nochmal dazu. Habe auch schon PNs zu bekommen, auch die werde ich beantworten, sobald ich die "Freigabe" erhalte.
Benutzeravatar
fireline
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 22:40

Beitrag von fireline »

Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Verstärker.

War ja ein echtes Schnäppchen.

Grüsse,
Stefan
FROSTBOX
Semi
Semi
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Okt 2004, 16:14
Wohnort: Frankfurt/M.

Beitrag von FROSTBOX »

Hi,

aaaaalso: habe soeben mit dem Händler telefoniert, ich gebe den Namen gerne weiter, aber bitte nur PER MAIL, nicht per PN (fragt nicht, warum... :) )

Grüße,

FROSTBOX
Gast

Beitrag von Gast »

warum?

8)
:wink:
Benutzeravatar
bullet
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:05
Wohnort: Viernheim

Beitrag von bullet »

Hi, wir wissen warum :lol:
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...
FROSTBOX
Semi
Semi
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Okt 2004, 16:14
Wohnort: Frankfurt/M.

// Nachtrag

Beitrag von FROSTBOX »

Der Händler (s.o.) hat sich übrigens bereits bei verschiedenen Teilnehmern hier im Forum bestens bewährt. Kann ich also wärmstens für Interessenten von Cambridge - Hardware empfehlen, führt aber auch andere Marken.

Dies nur so als Tip, denn bzgl. Cambridge kann die NSF ja leider nicht weiterhelfen und die Suche nach anständigen Adressen ist ja imer schwer nervig...

Gruss,

FROSTBOX
Antworten