Natürlich, volle Zustimmung. Ich habe die Extreme genannt. Die Realität liegt dazwischen, wie meistens.robsen hat geschrieben: ↑So 31. Jul 2022, 14:09 Celsi_Ger hat für die schnellere Fahrt (<4h) auf der Autobahn eine Durchschnitsgeschwindigkeit von ca. 160 km/h.
Das kann man vermutlich in der Nacht (wie er es geschrieben hat) gut am Stück durchfahren. Für den Rest des Tages halte ich das - sofern man sich an die StVZO und gesunden Menschenverstand hält - für beinahe ausgeschlossen.
Von daher ist seine Schlussfolgerung nur unter diesen Umständen sinnvoll zu betrachten.
Nur argumentiert heute so keiner mehr. Es geht in Diskussionen nur noch selten darum, den Standpunkt des Andersdenkenden zu verstehen. Es geht darum, ihn zu entkräften, ihn zu zerlegen, den eigenen Standpunkt durchzudrücken. Kommst Du da mit einem ausgewogenen Mittel, kannst Du es doch gleich lassen.
Wie, mit 175km/h war ich 30min schneller? (Fiktives Beispiel). Nur 30m schneller. Das ist doch nix, ich mach mich doch lächerlich, so lange sitzt doch so mancher morgens alleine auf dem Pot, und schon ist mein Argument: "Schneller fahren = schneller ankommen" zerpflückt.
Das war bei 2:45h zu 5:00h nicht so leicht, obwohl Weyoun sich alle Mühe gegeben hat
Mein Kommentar zum Golf war übrigens Spaß /Sarkasmus.