Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe III - die Auswertung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

bassy hat geschrieben:Vielen Dank, das ich die Möglichkeit habe, hin zu kommen!
JoKeR hat geschrieben:Ob mich meine Eltern nach Gmünd fahren lassen :?:
Ich denke meine schon.

gruß bassy
Hallo,

wie alt bist du nochmal?

Wenn du jung genug bist, hätte ich gleich ein Argument :)!

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewählt wurden!

Ich wäre natürlich auch gerne nach Gmünd gekommen, aber dafür is meine Beteiligung hier
wohl zu schlecht!
Aber so spar ich wenigstens das Geld für die Zugfahrt! (immerhin 40 Euro)

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

aber dafür is meine Beteiligung hier
wohl zu schlecht!
...find ich gar nicht. Du hast schon relativ oft geholfen! Eine Wahl zu den Top30 wäre gar nicht unberechtigt gewesen. (Vor allem bei dem Ergebnis)

Ich freue mich schon auf das Treffen. Was mich auch verwundert hat, ist die Tatsache, dass relativ viele junge Leutz gewählt wurden. :P 8)

Also bis denn dann

Denis

PS: Das mit den Fahrgemeinschaften muss echt geregelt werden. Am besten sollte da dann auch ein halbwegs Ortskundiger aufgegabelt werden. :)

PPS: Wie regeln wir das mit der "Erkennung"? Also soll jeder ein Namensschildchen tragen?

PPPS: Hoffentlich gibt's ne Führung durchs Labor. :D
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Nochmal Hallo!
Ich hatte vergessen, darauf hinzuweisen, dass wir die Zusagen, wer von den 31 "Gewählten" kommt, unbedingt bis zum 2.Januar benötigen. Am besten wieder per E-Mail an wahl@nubert.de
Danke!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hallo

Ich kann auch jemanden mitnehmen. Allerdings fahre ich an dem Samstag schon gegen Mittag in Regensburg los.

Rückreise am Sonntag.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

raw hat geschrieben:PPS: Wie regeln wir das mit der "Erkennung"? Also soll jeder ein Namensschildchen tragen?
Wenn beim Fescht keine Kleiderordnung vorgesehen ist, ziehe ich mir ein No Maam (Al Bundy) T-Shirt an :D
Instabil
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

rudijopp hat geschrieben:Ihre Route: 800.66 km (In Karte anzeigen)
18225 Kühlungsborn ---

73525 Schwäbisch Gmünd 800.66 km

...und führt mich über die A19/A24/A10 bis Berlin und über die A9 vorbei an Dessau, Halle/Saale, Leipzig, Jena, Gera, Plauen, Hof, Bayreuth nach Nürnberg und weiter über die A6/A7 nach Aalen usw.

7 Stunden Fahrt sind das Optimum ohne großen Zwischenhalt. Real sind wohl ca.9h einzuplanen?!

Dies wäre eine mögliche Route für mich :? Bis zu vier Mitreisende kann ich aufnehmen :wink: Angenehme Reise ist garantiert 8) Rückfahrt erst am Sonntag, also Hotel (30€) einplanen :!: Wir können Mitfahrpunkte ausmachen, wo zugestiegen wird usw.

Also Leute, dies ist eine Voranfrage und Entscheidungshilfe für mich und sicherlich auch für Euch - bitte meldet euch :!:

Bis denn dann,
der Rudi
Also 7h sind schon sehr vorfreudig gegriffen.

Ich fahre alle 14 Tage von Leipzig nach Stuttgart und ca. 4-5h muss man da schon einplanen... wenn Du jetzt noch von der Ostsee rechnest... Berliner Ring... 9h sind da wohl wirklich realistisch!!!

Grüße

Carsten
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

auch ich möchte mich bei denen bedanken, die mich gewählt haben.

für mich ist ein kleiner traum wahr geworden ;)
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Xpulse
Newbie
Newbie

Beitrag von Xpulse »

Hallo zusammen,
Glückwunsch an ALLE, die gewählt worden sind :-)

Kommt einer von Euch zuuufällig aus der "Nähe" von Gummersbach / Olpe ?
MfG Dennis
shorty
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Hallo,

wie wäre es, wenn die "Gewählten" sich ein einheitliches T-Shirt mit spezielem Aufdruck erstellen
würden. Z.B. 30er Nufescht, die Auserwählten und darunter oder auf dem Rücken vielleicht der Nickname aus dem Forum. So könnten sich alle gleich erkennen und zuordnen.

Auch wenn ich nicht dabei bin, wollte ich diesen Beitrag loswerden. :)

Shorty,
der sich mit Euch freut.
Gesperrt