Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bravado hat geschrieben: ↑Di 2. Aug 2022, 10:08
Ich habe lange recherchiert und schließlich einen Händler in USA gefunden, bei dem ich so ein altes Armband noch bekommen habe.
Jetzt hat sie Ihren ursprünglichen Look wieder und ich bin happy.
Sehr geil, da freue ich mich wirklich für Dich mit. Gerade weil diese Uhr in diesem Look so eine besondere Bedeutung für Dich hat
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
mk_stgt hat geschrieben: ↑Di 2. Aug 2022, 08:54
auch ich mal wieder schwach geworden und in glashütte bei meiner lieblingsmarke fündig geworden ...
TETRA NEOMATIK BLUE – 175 YEARS WATCHMAKING GLASHÜTTE
WOW - Du hattest doch erst kürzlich?
Jedenfalls wünsche ich viel Freude mit der Neuen!
herzlichen glückwunsch zur neuen uhr!
auch ich mal wieder schwach geworden und in glashütte bei meiner lieblingsmarke fündig geworden ...
nur das armband hab ich durch ein anders ersetzt, die farbkombination hat mir nicht so gefallen, mit dem passenden metallarmband wirkt die uhr gleich ganz anders
Vielen Dank und ebenfalls Glückwunsch zum Uhrenzuwachs!
immer diese newsletter... Ja bin wieder schwach geworden
immer diese newsletter... Ja bin wieder schwach geworden
Ich hab's mir echt verkniffen zu schreiben als ich deinen Post vom Kauf gelesen hab Ich krieg ja den gleichen.