Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe III - die Auswertung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Glückwunsch an Euch alle!!! Ihr hab's Euch verdient. :D
@rudijopp: Vergiss das mit den 7 Stunden, vor allem im Januar, plan mal eher mit 9-10 Std. :sweat:

Wünsch euch frohe Feschte - das überübermorgen, das am 31. und das am 15.1.05 !

Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

@rudi:

warum fährst Du eigentlich nicht mit dem Zug - oder nimmst gleich ein Flugzeug?? ( hamburg / Stuttgart )
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Herzlichen Glückwunsch an die Nominierten, was mich wundert, dass doch so viele für die Auszeichnung zum goldenen Nubi vorgeschlagen wurden. Warum Herr Nubert so oft genannt wurde bleibt mir ein Rätsel, es sollte doch ein nuForum-Mitglied gewählt werden und nicht jemand vom Nubert-Staff ;-)

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Maugi hat geschrieben:Warum Herr Nubert so oft genannt wurde bleibt mir ein Rätsel, es sollte doch ein nuForum-Mitglied gewählt werden und nicht jemand vom Nubert-Staff ;-)
Nun - er ist ja auch ein "nuForum-Mitglied". Und es gibt wohl ein paar Leute, die seine Beiträge ganz passabel und brauchbar finden... :wink:
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Uiuiui, ich habe erst jetzt in meine Mailbox geschaut und das "Wunder" gesehen!

Vielen Dank an alle, ich hab nun wirklich nicht damit gerechnet, zumal ich sehr unregelmäßig
im Forum auftauche und wohl auch nicht mit den kompetentesten Beiträgen glänze ;)
Ich freue mich jedenfalls riesig und hoffe natürlich auch am 15. in Gmünd sein zu können!
Das einzige was dagegen spricht ist allerdings die Tatsache, dass ich die Woche darauf 2 Klausuren schreibe,
da muss ich mal schaun ob ich mir das leisten kann. :?

Viele Grüße,
der BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

das ist ja eine riesige Überraschung für mich. Und eine große Freude obendrein!
Der Termin ist passend und ich freue mich sehr, in Schwäbisch-Gmünd beim "30er nuFescht" sein zu dürfen.

Bis jetzt kenne ich aus dem Forum den Jochen (Master J) und die Mannen der NSF, lauter nette Leute.
Und jetzt das ganz große Treffen! Klasse.

Hätte nie gedacht, als notorischer Pyramiden-"Spinner", Querdenker, Spekulations-Thread-Schreiber und Nicht-
Heimkino-Besitzer auch nur die Spur einer Chance zu haben, deshalb...

... ein ganz dickes Danke an diejenigen, die mich vorgeschlagen haben.

Gruß
OL-DIE
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Herr Spiegler schrieb:
Nun - er ist ja auch ein "nuForum-Mitglied
Das stimmt natürlich, aber auf die Idee, ihn wählen zu können, wäre ich nie gekommen.
:wink:
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Frank Klemm
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Frank Klemm »

pinglord hat geschrieben:Übrigens schade, dass keiner Malte nominiert hat, wenn der aufgetaucht wäre, das wär der Hammer :lol:
Konnte leider nicht an der Wahl teilnehmen. Bin gerade aus dem Urlaub zurück (Fische ärgern). Nach reichlich 3 Wochen Urlaub muß man erst mal den Einschalter des Computers suchen.

Auch Uwe (US) fehlt, besonders wenn man seine Postings aus anderen Foren mit berücksichtigt (hifi-forum, visaton).
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

mcBrandy hat geschrieben:@Amperlite
Kommst du mit nach SG?
Ja, werde anwesend sein. Fragst du wg. Fahrgemeinschaft??

Ah, Herr Spiegler:
Wie sieht es mit den Leuten aus, die nun nicht in der Liste zu finden sind? "Dürfen" die auch kommen oder sind die Möglichkeiten zu begrenzt?

P.S. Danke für die Nominierung (wer immer das war...). :D
Raumakustik ist ein Schwein!
derSimon
Profi
Profi

Beitrag von derSimon »

damit hab ich wirklich nicht gerechnet! wer hat mich nur gewählt? - vielen dank.
bin mir leider noch nicht sicher, ob ich kommen kann.
fährt zufällig jemand direkt bei dresden vorbei?

ich selber habe gar nicht gewählt. :oops: wollte mich aber zwischen frank klemm, ah und us entscheiden. also falls ich nicht kommen kann, bitte meinen platz für us freihalten.

kann man eigentlich noch eine begleitperson (oder mehr) zum fest mitbringen? ist das essen gratis (sorry, aber bei mir hängt die teilnahme auch vom preis ab).

gruß ans forum, simon.
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
Gesperrt