Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Testbericht Onkyo TXNR 5000 E (Vergleich mit Z9, AX10,SR12)
@bullet:
Keine Sorge, den Denon werde ich mir beizeiten auch noch anschauen
Aber wie schon gesagt:
nur ruhig Blut - trotz aller Features muss sich der Denon erstmal klanglich beweisen.
@TR
schaun mer mal....
wenn der Denon wirklich umnwerfend gut sein sollte, fliegt halt wieder einer von beiden raus.
( halte ich aber für unwahrscheinlich )
CIAO
Keine Sorge, den Denon werde ich mir beizeiten auch noch anschauen
Aber wie schon gesagt:
nur ruhig Blut - trotz aller Features muss sich der Denon erstmal klanglich beweisen.
@TR
schaun mer mal....
wenn der Denon wirklich umnwerfend gut sein sollte, fliegt halt wieder einer von beiden raus.
( halte ich aber für unwahrscheinlich )
CIAO
-
- Profi
Du musst halt bedenken, dass dieser Receiver für 3 Zonen konzipiert ist. Und da fallen natürlich mehr Geräte an, als wenn man nur einen DVD Player anschließtsteffenche hat geschrieben:kann man die denn überhaupt alle belegen ???
Ich habe zB. von den 15 Digitaleingängen immerhin 8 Eingänge in Benutzung - da hatte ich beim Marantz SR12 S1 schon große Probleme!!
-
- Newbie
Denon DVD 3910
Hallo mralbundy!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Onkyo Boliden!
Hätte mal ne kleine Frage an dich!
Du hast doch den Denon DVD 3910.
Funktioniert die Anbindung per i-link an den Onkyo TXNR 5000?
Weil Onkyo hat ja außer dem 4500 euro teurem DVD Player keinen (noch nicht?) mit i-link.
Schöne Grüße!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Onkyo Boliden!
Hätte mal ne kleine Frage an dich!
Du hast doch den Denon DVD 3910.
Weil Onkyo hat ja außer dem 4500 euro teurem DVD Player keinen (noch nicht?) mit i-link.
Schöne Grüße!
Re: Denon DVD 3910
Yep !olafubmub1977 hat geschrieben:Du hast doch den Denon DVD 3910.
Tja, das ist auch gerade mein Problem: kaufe ich für ca. 4000 Euro (!) einen farblich und optisch passenden DVD Player - der aber am Fernseher gar keine Entfaltungsmöglichkeiten hat - oder hole ich mir noch einen Denon 2910 bzw. 3910..Weil Onkyo hat ja außer dem 4500 euro teurem DVD Player keinen (noch nicht?) mit i-link.
Am liebsten wäre mir der Onkyo DV SP 800 - der wird aber nicht mehr hergestellt, hat sowieso kein iLink - und zu guter Letzt wird er bei eBay zu überzogegenen Preises angeboten (700 Euro)
CIAO
@k.reisach:
wie schon gesagt: der Denon macht auch schon Appetitt auf "mehr" - aber letztenendes muss man erstmal ganz geduldig abwarten, wie der Klang sein wird. Und da bin ich persönlich mit Denon noch nie so richtig warm geworden..