Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
High-Ender hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 17:31
Morgen mal wieder ein wenig "Kultur"
Bregenzer Festspiele mit "Madame Butterfly"
Wetter soll ja gut werden
Und ja, auch wenn die über Mikro singen, haben die eine tolle digitale Mehrkanal-Anlage, die quasi an jedem Platz einen guten Klang bietet Im Freien bei diesem Abstand ist dies jedoch nicht anders zu realisieren, in Opernhäusern geht das natürlich ohne "Verstärkung"
...
Das hätte mich auch gereizt! Viel Spaß dabei und geniesse es ...
NoFate hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 17:09
Den besten Halt und das "ehrlichste" Hörerlebnis hatte ich letztlich mit den Ear-Rockers.
Nachdem im Witze-Thread das "Thema" Gehörschutz aufkam ( ), habe ich mich daran erinnert, dass ich ja noch einen Gehörschutz bestellen wollte. Ich habe mich jetzt einmal nach weiterer Recherche für Deinen Tipp entschieden und werde berichten.
Andibuss hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 08:52
Ich habe mich jetzt einmal nach weiterer Recherche für Deinen Tipp entschieden und werde berichten.
Da bin ich auf Deine Erfahrungen gespannt. Wie gesagt ersetzen sie natürlich keinen angepassten Gehörschutz, aber ansonsten konnte ich keine besseren finden und die haben wirklich viele Konzerte mitgemacht
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!