Phish hat geschrieben:... ich habe bei meiner Kombination von Yamaha RX-V1400RDS und KorSun v8i ... nicht das Gefühl, einen Qualitätsverlust hinnehmen zu müssen!
Hi Phish,
also ich bin echt enttäuscht von dem Marantz und denk nicht, daß er die Qualitäten mitbringt, die anderen Lautsprecher so zu befeuern, wie ichs gern mag
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Der v8i spielt da in einer anderen Klasse und ich denk, daß die Kombination irgendwie schiefgehen würd. Weshalb ich den Marantz eigentlich alsbald ausmustern möcht. Fragt sich nur, durch was ich ihn am besten ersetzte, ohne auch nur einen Hauch von Verlust im Stereo hinnehmen zu müssen.
Phish hat geschrieben:Wobei ich ja seinerzeit sehr mit dem KorSun D9 geliebäugelt hatte - aber der war einfach außerhalb meines Budgets.
Vielleicht muß man sich auch überlegen, welche Boxen man antreiben will, welche DSP's einem wichtig sind und überhaupt, welche Features und Leistung man bei nüchterner Überlegung wirklich braucht, was einem wirklich wichtig ist und was nicht...
Den hatte ich auch schon im Auge, bin aber wegen des Postings von
Panther ein wenig verunsichert. Auch gefällt mir der Mangel an "Digitalität"
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
nicht sonderlich.
Phish hat geschrieben:...DEN Verstärker gibt's halt nicht...
DEN einzig wahren gibt's nicht, ist klar... aber ich versuch gerade abzuwägen, was das beste wär. Ein Bolide, der auch die nötige Leistung bringt oder eine Vor-Endstufen Kombo... *schwierig*
Bin also auf der Suche nach Anregungen... wie z.B. einstens der Tipp von den Acurus Endstufen... Ich hab sie zwar noch nicht gehört, stehen aber schon auf meiner Liste... den Onkyo (den mralbundy sich zulegte) steht auch auf der Hörliste (@mralbundy: wo kann man denn nen Hörtermin vereinbaren?
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
) - sprengt aber momentan leider meinen Finanzrahmen...
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]