Naja, Nubert genießt eben einen herausragenden Ruf in der Branche, deswegen hatten hier die meisten Vorbesteller, so wie auch ich, keinerlei Bedenken oder Zweifel. Ich hoffe auch auf ne schnelle Lösung ohne Hardwareeingriff. Und falls doch, lade ich die Box ins Auto und fahre sie die 30 km selbst zu Nubert.kingston hat geschrieben: ↑Sa 13. Aug 2022, 17:11 Wenn ich hier so die ersten Probleme sehe, bin ich froh noch nicht bestellt zu haben. Wurde das bei der Qualitätskontrolle übersehen? Ich will hier auch niemandem zu nahe treten, aber ich verstehe es nicht wie man in der heutigen Zeit, wo das Produkt "beim Kunden reift", noch was vorbestellen kann.
Ich bin neben her auch PC Spieler und jedes mal dasselbe. Spiele werden mit Hype und Marketing angeteasert, Leute bestellen in Massen voraus und bekommen dann ein fehlerhaftes Spiel welches in der Regel noch einige Patches und Monate benötigt, bis es problemlos läuft. Wer sich ein bisschen mit der Thematik beschäftigt, weiß was ich meine.
Ich hoffe hier ist kein grober Hardwareeingriff von Nöten und alle müssen ihre XS zurückschicken. Gerade bei den heutigen Speditionen graut es mir jedes mal was zu bestellen. Gerade letzte Woche habe ich eine Fahrradgarage bestellt.
Leider eine Delle in den Rollläden, weil der Spedi wo dagegengeschlagen hat. Mein Kollege hat eine Gitarre bestellt. Ausgepackt und der Gitarrenhals abgebrochen. Wenn man mal zusieht wie auf unseren Paketen herumgeschmissen wird, wird einem übel. Aber zurück zum Thema.
Ich hoffe Nubert löst das Problem rasch, denn ich hab den Finger auch schon am Bestellknopf.
Aber auch mir wird es beim nächsten Mal eine Lehre sein. Selbst bei Nubert.