Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Goldener nubi" Stufe III - die Auswertung
"Vergesst"
bei aller Freude nicht, dass das Forum aus mehr als 31 Teilnehmern besteht, die auch Spass am solchen haben...
Alles Gute und viieel Spass
TR
bei aller Freude nicht, dass das Forum aus mehr als 31 Teilnehmern besteht, die auch Spass am solchen haben...
Alles Gute und viieel Spass
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Erstens bin ich ein klein wenig überrascht, trotzdem ich gerade gesehen habe, dass ich unter den Top 30 Postern bin (sollte mir evtl. mal Sorgen wegen meines Surf-Verhaltens machen ), zweitens ist mir ein wenig mulmig zumute, wenn ich in den nächsten Tagen voraussichtlich die Einladung annehmen kann, weil ich es bisher als ganz angenehm empfand, im Netz halbwegs inkognito unterwegs zu sein und drittens werde ich mich trotzdem d’rauf freuen .
Meine Wahl ist auch unter den 30, was mich wenig überrascht. In so fern würde ich im Nachhinein vielleicht für eine weiter Stimme für Malte sorgen (ob’s denn reichen würde und ob er die Einladung annähme, sei mal dahin gestellt). Die regen und leider spärlichen Diskussionen mit seiner Beteiligung waren eigentlich immer sehr lehrreich und seine Beiträge wegen „der ganz besonderen Art“ meist recht unterhaltsam.
Meine Wahl ist auch unter den 30, was mich wenig überrascht. In so fern würde ich im Nachhinein vielleicht für eine weiter Stimme für Malte sorgen (ob’s denn reichen würde und ob er die Einladung annähme, sei mal dahin gestellt). Die regen und leider spärlichen Diskussionen mit seiner Beteiligung waren eigentlich immer sehr lehrreich und seine Beiträge wegen „der ganz besonderen Art“ meist recht unterhaltsam.
-
- Profi
Shake it!
Ich bin morgen auch in SG - Jipppieh! Bin mal gespannt, ob sich da bezüglich Januar noch was tut - würd mich natürlich auch bewerben - wobei es natürlich wünschenswert ist, dass alle, die gewählt wurden, auch in den Genuss der Paaadi kommen
Feste Bünsche und Frohe Feste
John from Freiburg
Feste Bünsche und Frohe Feste
John from Freiburg
Wave...until the joy fantastic!!!
Äh, bin ich jetzt baff oder habe ich mich verlesen, da steht doch bofrost03 auf der Liste, oder? Wow kann ich da nur sagen und ich hätte das nicht vermutet, vielen Dank!
Bin echt sprachlos, ich werde natürlich alles daran setzen um dort teilzunehmen.
Vielen Dank an die die mich gewählt haben, merci!!
Gruss
Bo.
Bin echt sprachlos, ich werde natürlich alles daran setzen um dort teilzunehmen.
Vielen Dank an die die mich gewählt haben, merci!!
Gruss
Bo.
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ich wäre schon dafür - ich kann mir soviele Namen auf einmal nicht merken.....raw hat geschrieben:Wie regeln wir das mit der "Erkennung"? Also soll jeder ein Namensschildchen tragen?
Noch eine Frage: Wird offiziell fotografiert? Sonst nehme ich meine Kamera mit.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
Moin Moin Erwin & Denis,
Mit Namensschild erkennt uns jedes Kind.
Haben wir das erstmal angeschnallt,
wird ordentlich mit den Korken geknallt.
Dann wird gefeiert - Nubert wird dreizig
und wir im Forum waren auch immer fleißig.
Schön wird's werden, euch alle zu seh'n.
Das lass ich mir bestimmt nicht entgeh'n
Bis denn dann,
der Rudi
Die Digicam ist auch dabei, denn gute Bilder sind mir nicht einerlei.
...ich bin auch dafür, dass wir dagegen sind.BlueDanube hat geschrieben:Ich wäre schon dafür - ich kann mir soviele Namen auf einmal nicht merken.....raw hat geschrieben:Wie regeln wir das mit der "Erkennung"? Also soll jeder ein Namensschildchen tragen?
Noch eine Frage: Wird offiziell fotografiert? Sonst nehme ich meine Kamera mit.
Mit Namensschild erkennt uns jedes Kind.
Haben wir das erstmal angeschnallt,
wird ordentlich mit den Korken geknallt.
Dann wird gefeiert - Nubert wird dreizig
und wir im Forum waren auch immer fleißig.
Schön wird's werden, euch alle zu seh'n.
Das lass ich mir bestimmt nicht entgeh'n
...TIEFSTAPLERMaster J hat geschrieben:Ha! Wer hätte gedacht, dass ich dabei bin.
Gruss
Jochen
Bis denn dann,
der Rudi
Die Digicam ist auch dabei, denn gute Bilder sind mir nicht einerlei.
- BlueDanube
- Star
Von dort kann man ja schon fast zu Fuß gehen.....Master J hat geschrieben:Mitfahrgelegenheit ab südwestlich von Stuttgart kann ich bieten.
Gruß
BlueDanube
BlueDanube
- BlueDanube
- Star
Noch eine Frage wäre interessant:
Wer sind die anderen Gäste? Auch Vertreter von Fachzeitschriften?
Man muss sich ja entsprechend vorbereiten....
Wer sind die anderen Gäste? Auch Vertreter von Fachzeitschriften?
Man muss sich ja entsprechend vorbereiten....
Gruß
BlueDanube
BlueDanube