Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Materialermüdung bei einer Citizen? Unmöglich ist erst mal gar nichts, aber auch nicht sehr wahrscheinlich. Jetzt bekomme ich ja richtig Angst, dass das bei jeder Uhr (egal wie teuer) passieren kann und man sich am besten keine teure Uhr mehr kaufen soll...
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Neeeeiiiin... wenn es so gewesen ist, dann ist mir sowas zum ersten mal in meinem kompletten "Uhrenleben" passiert und sollte niemanden abschrecken sich eine tolle Uhr zu kaufen (ich suche ja auch schon wieder einen Ersatz wie Du weißt)Weyoun hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 12:14 dass das bei jeder Uhr (egal wie teuer) passieren kann und man sich am besten keine teure Uhr mehr kaufen soll...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
das tut mir wirklich leid für dich. sehr ärgerlich
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Genau die meinte ich. Knorpel anbohren. Hab ich im Knöchel machen lassen. Knie eben nicht, weil nix da war.OL-DIE hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 16:24 @aaof und @mcBrandy
vermutlich ist die sogenannte Pridie-Bohrung gemeint: -> Klick <-
Wurde bei meiner ersten Knie-OP auch gemacht.
Beste Grüße
OL-DIE
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Danke Dir, aber der Drops ist jetzt schon gelutscht und es kommt halt irgendwann was neues her.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Mit Citizen Uhren habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht: Die erste wurde mir im Krankenhaus geklaut, die zweite ist schon lange defekt.
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Gut, dass ich die OP-Vorbereitungen alle rechtzeitig umgesetzt habe, heute ist die letzte Voruntersuchung. Gestern kam nämlich der Anruf: die OP wird 24h vorgezogen und ob ich damit einverstanden wäre. Was soll ich da sagen? Ja logisch, ich will es hinter mich bringen. Die Uhrzeit ist leider doof, eher Nachmittags-lieber wäre mir direkt frühmorgens gewesen. Aber nun ist es so. Da werden wir schön im Feierabendverkehr rund um Frankfurt kommen. Das ist immer geil.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
Man nimmt mittlerweile die Termine wie sie fallen, ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP. Werde schnell wieder fitaaof hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 06:20 Da werden wir schön im Feierabendverkehr rund um Frankfurt kommen. Das ist immer geil.
-
- Star
- Has thanked: 565 times
- Been thanked: 392 times
Auch von mir alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine.
Da hatte ich mal ein doofes Erlebnis, vorweg, ich bin nicht gläubig. Ich hatte eine Nasen OP und im Aufwachraum haben sie eine Glasdecke, dazu noch hell beleuchtet. Ich wache langsam auf und benebelt wie man nun mal ist, sehe ich nur ein paar Wolken und blauen Himmel. Was mir da durch den Kopf ging, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Hat ein wenig gedauert und ich mußte über mich selbst lachen.
Gruß Frank
Da hatte ich mal ein doofes Erlebnis, vorweg, ich bin nicht gläubig. Ich hatte eine Nasen OP und im Aufwachraum haben sie eine Glasdecke, dazu noch hell beleuchtet. Ich wache langsam auf und benebelt wie man nun mal ist, sehe ich nur ein paar Wolken und blauen Himmel. Was mir da durch den Kopf ging, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Hat ein wenig gedauert und ich mußte über mich selbst lachen.
Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Toitoitoi, alles Gute und schnelle Genesung - nach fast 6 Wochen Krankenhaus leide ich förmlich mit dir!!!
Allet Jute
Grüße
Allet Jute
Grüße
RiF nuForum 18.07.2023