Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wollte heute den Ortsansässigen Juwelier unterstützen und mir die Solaruhr zur Anprobe bestellen und bei gefallen auch kaufen. Da sie nicht auf Lager war, würden sie mir die nur verbindlich bestellen... das ist mir aber zu viel Geld, ohne das ich die Uhr am Handgelenk gesehen habe...
Jetzt hab ich sie bei Christ online bestellt und hab 30 Tage Rückgaberecht, was sollte ich sonst machen!?!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
ich bring meine uhren regelmäßig zur inspektion. ist letztendlich wie bei dem auto. verscheiß ist immer und ich lege auch wert auf gangenauigkeit, heißt da muss man schon mal ran. über meinen händler bekomme ich dann in der regel eine ersatzuhr, die ich dann sogar behalten darf.
NoFate hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 18:23
Jetzt hab ich sie bei Christ online bestellt und hab 30 Tage Rückgaberecht, was sollte ich sonst machen!?!
Würde ich genauso machen. Die Junghans ist ja sicherlich keine unverkäufliche Uhr, falls sie dir doch nicht gefallen sollte. Tja, manche Juweliere haben es wohl nicht nötig (vielleicht war ihm die Junghans aber auch einfach nur zu billig und du ihm als Kunde zu arm).
mk_stgt hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 18:36
über meinen händler bekomme ich dann in der regel eine ersatzuhr, die ich dann sogar behalten darf.
Hm, da würde ich ablehnen und lieber den Preis der Revision um die "Ersatzuhr" drücken.