Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
besser gefällt.
Und noch schicker fände ich eine Max Bill.
Wenn ich nochmal wegen einer Uhr schwach werde, dann gibt es seit geraumer Zeit eigentlich nur zwei Kandidaten:
Von Junghans: Max Bill chronoscope
oder
Mühle Glashütte Teutonia II Chronograph
Eine Analoguhr mit Digitalfeatures kenne ich nicht. Eine Platine mit Elektronik und Batterie sowie mechanische Spielereien in einem Gehäuse? Ich glaub, da treffen Welten aufeinander...
robsen hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 21:09
Eine Platine mit Elektronik und Batterie sowie mechanische Spielereien in einem Gehäuse? Ich glaub, da treffen Welten aufeinander...
Na und? Bis Steve Jobs sein iPhone vorgestellt hat, konnte sich auch niemand vorstellen, was ein Smartphone ist und Nokia als damaliger Marktführer erkannte zu spät den kommenden Trend und wurde abgewickelt.
mk_stgt hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 19:58
bin gespannt was du erzählst. auch bzgl der app
Also heute ist die Uhr angekommen und ich find sie auch in "live" sehr schön. Werde sie auf jeden Fall behalten...
Die App ist tatsächlich dafür da, sie auf verschiedene Zeitzonen zu "programmieren", ansonsten konnte ich auf die Schnelle keine weitere Funktion feststellen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
NoFate hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 18:42
Die App ist tatsächlich dafür da, sie auf verschiedene Zeitzonen zu "programmieren", ansonsten konnte ich auf die Schnelle keine weitere Funktion feststellen
Das hört sich gut an.
Ich hab' 'ne Funkuhr von Casio und bei der ist das Umstellen dermaßen umständlich ... ... ohne App ...