Guter Predator Film auf jeden Fall, auch wenn mir als Fan der ersten Teile, die ersten beiden immer noch besser gefallen. Grundsätzlich bin ich ja kein Science Fiction Fan, aber es gibt Ausnahmen wie diese Reihe
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Wenn ich an die Szene denke, wie Ryan bei der Vollbremsung durch die Frontscheibe knallt, muß ich immer noch lachen
Das Bild ist teilweise extrem dunkel, was dem Geschehen aber sicherlich entsprechen soll. Ich musste jedenfalls alles komplett abdunkeln, sonst sieht man nicht mehr viel.NoFate hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 19:27 PREY (Disney+)
Guter Predator Film auf jeden Fall, auch wenn mir als Fan der ersten Teile, die ersten beiden immer noch besser gefallen. Grundsätzlich bin ich ja kein Science Fiction Fan, aber es gibt Ausnahmen wie diese ReiheDas Bild war sehr gut, beim Sound wäre sicher mehr Dynamik drin gewesen, aber schlecht war er dennoch auch nicht.
Dann hat er ja vieles richtig gemacht
Den "PREY" werde ich mir auch nicht kaufen, aber insgesamt bin ich immer noch Jäger und Sammler bei Filmen. Gucke aber immer auch mal ältere Filme zum zweiten oder auch dritten mal an... am liebsten 80er Actionfilmeaaof hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 16:37 Kaufen würde ich mir Prey jetzt nicht unbedingt, aber ich kaufe ja eh kaum noch Filme.