und da kommt es auf die technische Umsetzung an.
Bei Optokopplern würde ich keinen Kontaktspray reinsprühen!
und da kommt es auf die technische Umsetzung an.
Solcherlei Fisimatenten hat meine noch nie gemacht.{[Bodo]} hat geschrieben: ↑Mi 19. Okt 2022, 13:50 Hallo Viktor,
meine hatte das von Beginn an. Ich habe sie gebraucht gekauft aber laut Vorbesitzer war das Problem seit dem Kauf da. Da er aber meist nur die FB nutzte, wollte er sich die Mühe des Einsendens sparen.
Ich finde das Problem nach wie vor extrem nervtötend. Um bspw von -30db auf -35db leiser zu stellen, brauche ich manchmal 5-10(!) Sekunden, da er zwischendurch erst auf -20 oder gar -17db hochspringt und immer hin und her huepft.
Ja, der RME DAC fehlt in der Liste. Gegen das Gerät habe ich eine diffuse, rein subjektive Abneigung, obwohl er objektiv gesehen gut in das Beuteschema passt. Konkret geht es mir mit unterschiedlicher Gewichtung um Bassentzerrung, Subwooferanbindung, Loudness, Trigger, Klangregler, 2 optische Eingänge, 1 USB-Eingang, Heimkino-Bypass, Kopfhöreranschluss und auch um Optik und Haptik. Auf das eine oder andere könnte ich aber auch verzichten.
Ich nutze überwiegend die FB.Viktor Novyy hat geschrieben: ↑Mi 19. Okt 2022, 13:25 Haben alle nuControl 2 das Problem mit der springenden Lautstärke oder gibt es User, die das Gerät ohne Fernbedienung nutzen und dergleichen Probleme nicht haben? Tritt das Problem sofort auf oder ist es eine Alterserscheinung, die evtl. bei regelmäßiger Benutzung gar nicht auftritt? Diese Fragen wurden hier nämlich noch nicht beantwortet. Gern darf auch die NSF mit einer ehrlichen Antwort trumpfen.