Meinst du die nuBoxx AS-425 max? Die ist doch noch nicht mal ein Jahr verfügbar, oder?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?
Re: Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ist in Ordnung, auch wenn der Playstore ebenfalls ein Appstore ist...
Zuletzt geändert von NoFate am Sa 29. Okt 2022, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Hänri am Sa 29. Okt 2022, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Dort steht im Screenshot aus 425. Das weiß ich aber nicht, ob es die neue max oder die Normalen ist und die normale 424 ist doch auch schon etwas älter, oder?
EDIT: Da habe ich gerade sinnbefreiten Quatsch geschrieben. Ich kenne mich mit diesen Dingern und deren Typen nicht aus. Sorry.
-
- Star
Sorry, hab meinen Beitrag geändert und Dir eine PN gesendet!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- Apollon
- Profi
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ich sehe das genauso. Wenn mich einer nach einem Tempo fragt sage ich auch nicht "sorry ich habe nur Kleenex"
Nubert nuLine 284 | Magnat MA 900
Beste Grüße
Beste Grüße
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Ich mag ein bisschen konservativ sein, aber wenn ich so etwas bemerken würde (ich bin aber kein so Detektiv, der die ganze Zeit die Nubert-Website und das Forum nach neuen Mitarbeitern durchsucht, hab andere Hobbys), würde ich mich an Nubert wenden und fragen, ob die App tatsächlich für alle sichtbar sein soll, statt das groß im Forum rumzuposaunen.
Ich bin sicher: Wenn Nubert wollte, dass Endverbraucher die App installieren und nutzen, gäbe es dazu auf der Website oder im Forum einen Hinweis. Natürlich sollte Nubert selbst drauf aufpassen, dass so etwas nicht "durchsickert", aber Fehler passieren, man sollte sie dann halt diskret behandeln.
Just my 2 cents.
Ich bin sicher: Wenn Nubert wollte, dass Endverbraucher die App installieren und nutzen, gäbe es dazu auf der Website oder im Forum einen Hinweis. Natürlich sollte Nubert selbst drauf aufpassen, dass so etwas nicht "durchsickert", aber Fehler passieren, man sollte sie dann halt diskret behandeln.
Just my 2 cents.
-
- Star
Ist angekommen
Grundsätzlich gebe ich Dir da recht, aber so wie ich das verstanden habe, kann man die App im Playstore schon herunterladen und dann ist die Frage nach Sinn und Zweck des Programmes doch auch nichts verwerflichesIch bin sicher: Wenn Nubert wollte, dass Endverbraucher die App installieren und nutzen, gäbe es dazu auf der Website oder im Forum einen Hinweis.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Das war nicht auf Dich sondern auf den TE bezogen.
Sinn und Zweck werden im Playstore ja beantwortet, wenn man die Details durchliest.NoFate hat geschrieben: ↑Sa 29. Okt 2022, 12:12Grundsätzlich gebe ich Dir da recht, aber so wie ich das verstanden habe, kann man die App im Playstore schon herunterladen und dann ist die Frage nach Sinn und Zweck des Programmes doch auch nichts verwerflichesIch bin sicher: Wenn Nubert wollte, dass Endverbraucher die App installieren und nutzen, gäbe es dazu auf der Website oder im Forum einen Hinweis.
Wir alle kennen Nuberts Informationspolitik. Neuigkeiten werden via Newsletter und üblicherweise auch im Forum bekanntgegeben. Das Thema Firmwareupdates für aktive Lautsprecher ist ein Dauerbrenner, und die bisherige Lösung war für die meisten Anwender suboptimal. Wenn es hier nun einen Durchbruch gibt, ist das natürlich wunderbar, aber dann wird Nubert das auch bekanntgeben.
Wie gesagt: Wäre ich über die App gestolpert, hätte ich mich diskret an Nubert gewandt und gefragt: Hey, soll das wirklich als allgemein verfügbar gekennzeichnet sein, oder ist Euch da was durchgerutscht?
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Danke.Wete hat geschrieben: ↑Sa 29. Okt 2022, 12:02 Ich mag ein bisschen konservativ sein, aber wenn ich so etwas bemerken würde (ich bin aber kein so Detektiv, der die ganze Zeit die Nubert-Website und das Forum nach neuen Mitarbeitern durchsucht, hab andere Hobbys), würde ich mich an Nubert wenden und fragen, ob die App tatsächlich für alle sichtbar sein soll, statt das groß im Forum rumzuposaunen.
Just my 2 cents.
Ob es ein Versehen seitens Nubert war, die App zu veröffentlichen, wusste ich doch nicht als ich den Thread eröffnet habe. Wie sollte ich auf gerade auf diesen Gedanken kommen?
Wenn dem so ist, dann kann ich jetzt auch nichts mehr zur Schadensbegrenzung beitragen und nur "Sorry" schreiben.
Ich wollte nur die X-remote App neu installieren und da ist es auf der Liste aufgetaucht.
Nun ist das Kind leider schon in den Brunnen gefallen und das Thema kann ich als Nutzer nicht mehr löschen.