Hallo zusammen,
Der Marco hat geschrieben: ↑Do 17. Nov 2022, 16:41
Wurde denn schon was Neues zum Ladeverhalten gesagt, bzgl. ob die Ladeautomatik für längeren Steckdosenbetrieb ausgelegt ist? Konnte darüber nichts Weiteres finden.
Wenn ich lese, dass die Konzeption eher die einer HiFi-Anlage, als einem mobilen Bluetooth-Lautsprecher gleichkommt, dann sollte doch auch an die Möglichkeit das Gerät in dieser Betriebsart akkuschonend zu betreiben gedacht worden sein, oder?
Keine Antwort ist auch eine Antwort, würde ich sagen...
Der Thread ist inzwischen zu umfangreich...ich dachte, die Frage wäre schon beantwortet worden, denn ja, unser
nuGo! ONE kann dauerhaft mit Netzteil betrieben werden, die Lade-Intelligenz verhindert ein Überladen.
Zur Lieferung: Wenn alles gut läuft und so sieht es gerade aus, werden nächste Woche die ersten größeren Mengen an die Vorbesteller ausgeliefert werden können. Sobald wir dieser (angenehmen) Verpflichtung nachgekommen sind (first in - first out
), werden wir auf "grün" stellen und offiziell lieferbar sein, ich tippe auf Mitte KW-48.
Grüße,
Martin Bühler
PS: Neben dem nuGO! ONE habe ich aktuell 4 BT-Lautsprecher privat im Familieneinsatz, tatsächlich können alle die Ladefunktion fürs Handy und unglaublich aber wahr, ich habe diese Funktion noch nie genutzt oder benötigt...bin ich da ein Einzelfall? Soll heißen, in einer Frage/Wunsch-Runde hätte ich einiges als "wichtig oder nice" bezeichnet....aber diese Funktion eher nicht.