Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Goldener nubi" Stufe III - die Auswertung
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
WOW!
Hab grad erst entdeckt, dass ich der Liste stehe - damit hätte ich nun wirklich absolut überhaupt nicht gerechet, VIELEN VIELEN DANK!!!
Ich frage mich wie ich zu dieser Ehre komme, ich bin weder durch besonders fundierte Fachkenntnisse aufgefallen wie Frank, AH oder US, noch durch besonderes Engagement bei der "Newbie-Betreuung" (schöner Ausdruck ) wie Gerald oder in letzter Zeit raw. Trotzdem scheine ich ja auf manche Leute gar keinen so schlechten Eindruck gemacht zu haben!
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen "Erwählten", ihr habt's verdient!
Bin mir aber leider nicht sicher ob ich kommen kann, weil ich wenige Tage später drei (wichtige!) Klausuren habe. Die Vernunft sagt mir ich sollte lieber lernen... puh schwierige Entscheidung! Mal schaun was ich machen kann, wenn ich jetzt mächtig ranklotz kann ich mir den Tag ja vielleicht doch noch freihalten. Ein Erlebnis wäre es allemal!
Hab grad erst entdeckt, dass ich der Liste stehe - damit hätte ich nun wirklich absolut überhaupt nicht gerechet, VIELEN VIELEN DANK!!!
Ich frage mich wie ich zu dieser Ehre komme, ich bin weder durch besonders fundierte Fachkenntnisse aufgefallen wie Frank, AH oder US, noch durch besonderes Engagement bei der "Newbie-Betreuung" (schöner Ausdruck ) wie Gerald oder in letzter Zeit raw. Trotzdem scheine ich ja auf manche Leute gar keinen so schlechten Eindruck gemacht zu haben!
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen "Erwählten", ihr habt's verdient!
Bin mir aber leider nicht sicher ob ich kommen kann, weil ich wenige Tage später drei (wichtige!) Klausuren habe. Die Vernunft sagt mir ich sollte lieber lernen... puh schwierige Entscheidung! Mal schaun was ich machen kann, wenn ich jetzt mächtig ranklotz kann ich mir den Tag ja vielleicht doch noch freihalten. Ein Erlebnis wäre es allemal!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Um von der NSF als Erotikfilmproduzent (und nicht als Forummember) abgestempelt zu werden?Um den "Erkennungswert" zu steigern, bietet es sich m. E. an, den Avatar nebst Nick
auszudrucken und ans Revers zu heften .
Bringe ich auf jeden Fall mit! Big Phat Band wird bestimmt gefallen, auch wenn es eine Silverline-Produktion ist (Gruß an burki! ).Einfach gute Laune und Lockerheit und vielleicht ein paar bekannte CDs oder DVDs mitbringen
und ansonsten eine schönen Nachmittag und Abend haben...
Ja, damit man noch mehr(!) Bock zum Labor besichitgen bekommt? ...Und vielleicht zur Einstimmung noch mal das Video mit Sonja Schrecklein anschauen
Dir auch? Ich lerne da aber jetzt lieber in den Ferien vor damit ich mit gutem Gewissen kommen kann.Die Vernunft sagt mir ich sollte lieber lernen...
GrE³Tz
Denis
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ich habe mich jetzt angemeldet (nachdem ich die organisatorischen Probleme mit dem gleichzeitig stattfindenden Urlaub klären konnte)
Ich freue mich schon auf das nuFescht
Vielen Dank an diejenigen, die mir das ermöglichten!
Ich freue mich schon auf das nuFescht
Vielen Dank an diejenigen, die mir das ermöglichten!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich freu mich absolut auf das Treffen. Besonders auf die verschiedenen Personen. Man verbindet ja doch etwas mit den Avatar und den Postings. Bin ja echt gespannt auf die Kollegen.
@Amperlite
Wenn du willst, kannst du mitfahren. Ich werde gegen Mittag hier bei mir abdüsen und noch einen Zwischenstopp bei dem Schuhverkäufer machen. Ansonsten übernachte ich in SG.
Gruss
Christian
PS: Und nochmal Danke an alle, die bei der Wahl mitgemacht haben. Schade, dass nicht mehr kommen können, aber ich kann die NSF auch verstehen.
Ich freu mich absolut auf das Treffen. Besonders auf die verschiedenen Personen. Man verbindet ja doch etwas mit den Avatar und den Postings. Bin ja echt gespannt auf die Kollegen.
@Amperlite
Wenn du willst, kannst du mitfahren. Ich werde gegen Mittag hier bei mir abdüsen und noch einen Zwischenstopp bei dem Schuhverkäufer machen. Ansonsten übernachte ich in SG.
Gruss
Christian
PS: Und nochmal Danke an alle, die bei der Wahl mitgemacht haben. Schade, dass nicht mehr kommen können, aber ich kann die NSF auch verstehen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hmm, ich wollte eigentlich wieder nach Hause fahren....mcBrandy hat geschrieben:@Amperlite
Andererseits wäre die Fahrt sicherlich auch lustig.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass am Sonntag bzgl. NSF nichts läuft bzw. auch die Geschäfte geschlossen sind?
Schönen Heilig Abend noch, bin wieder weg.
Raumakustik ist ein Schwein!
Hallo Gemeinde,
auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch an die Erwählten und somit viel Spass beim Fest.
Was mich besonders freut, ist die Tatsache, daß mein Kandidat unter den Erwählten dabei ist und meine
Stimme somit ins "Gewicht" gefallen ist.
Ich denke, wir haben eine bunte Mischung "zusammengestellt", Jung und Alt, Viel- und Wenigschreiber, Profis und Hobbyisten usw.
Ich hoffe, im Album wird es einen eigenen Bereich für das Fest geben und vor allem mit mehr als 10 Bildern!
Wie werden eigentlich die nichtbesetzten Plätze aufgefüllt? Mit den Plätzen größer 32 von der Liste?
Mich würde überhaupt mal eine Gesamtstatistik dieser Wahl interessieren. Wieviel Teilnehmer, wieviel haben Stimmen bekommen, Liste aller Erwählten vom Ersten bis zu denen, die eine Stimme bekommen haben.
Ich wünsche euch allen noch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
emo
auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch an die Erwählten und somit viel Spass beim Fest.
Was mich besonders freut, ist die Tatsache, daß mein Kandidat unter den Erwählten dabei ist und meine
Stimme somit ins "Gewicht" gefallen ist.
Ich denke, wir haben eine bunte Mischung "zusammengestellt", Jung und Alt, Viel- und Wenigschreiber, Profis und Hobbyisten usw.
Ich hoffe, im Album wird es einen eigenen Bereich für das Fest geben und vor allem mit mehr als 10 Bildern!
Wie werden eigentlich die nichtbesetzten Plätze aufgefüllt? Mit den Plätzen größer 32 von der Liste?
Mich würde überhaupt mal eine Gesamtstatistik dieser Wahl interessieren. Wieviel Teilnehmer, wieviel haben Stimmen bekommen, Liste aller Erwählten vom Ersten bis zu denen, die eine Stimme bekommen haben.
Ich wünsche euch allen noch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
emo
Moin Moin,
Bis denn dann,
der Rudi
..naja, interessant wäre das schon Ob wir es je erfahren werdenemo hat geschrieben:Wie werden eigentlich die nichtbesetzten Plätze aufgefüllt? Mit den Plätzen größer 32 von der Liste?
Bis denn dann,
der Rudi
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Und noch eine Frage. Vielleicht hab ich das übersehen, aber wer hat jetzt den Gutschein über die 250 Euro gewonnen?rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,..naja, interessant wäre das schon Ob wir es je erfahren werdenemo hat geschrieben:Wie werden eigentlich die nichtbesetzten Plätze aufgefüllt? Mit den Plätzen größer 32 von der Liste?
Bis denn dann,
der Rudi
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs