Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe III - die Auswertung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Ampi,

Herr Spiegler hatte geschrieben "Unter allen Wählern verlosen wir 1 Einkaufsgutschein über Nubert-Produkte im Wert von 250 Euro und 10 nubi-Überraschungs-Pakete.". Wann diese glücklichen Gewinner bekanntgegeben werden, wurde m.W. nicht gesagt oder ich habs übersehen.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Danke, Gerald.

@ mcBrandy/Antwort auf PN:

So sieht die Verteilung aus:

Bild

Ich würd natürlich auch gern mal einen Blick in Al's geheiligte Hallen werfen... :D
Raumakustik ist ein Schwein!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Leute

Da bin ich gespannt, wer den Gutschein und die Überraschungspakete bekommt. :wink:

@Amperlite
Wir sollten das dann per PN ausmachen. Ist besser so.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

g.vogt hat geschrieben:Herr Spiegler hatte geschrieben "Unter allen Wählern verlosen wir 1 Einkaufsgutschein über Nubert-Produkte im Wert von 250 Euro und 10 nubi-Überraschungs-Pakete.". Wann diese glücklichen Gewinner bekanntgegeben werden, wurde m.W. nicht gesagt oder ich habs übersehen.
Hallo zusammen!
Ich gebe gern zu, dass ich im vorweihnachtlichen Stress dieses Thema etwas "verdrängt" habe. Vor lauter nuFescht-Vorbereitungen (Halle, Essen, Musik und Unterhaltung, Einladungen, Programmablauf usw.) rutschte die Mappe mit der Auslosung wieder in eine "untere Ebene"...
Dennoch denke ich, ist der 15. Januar auch der richtige Zeitpunkt, die Gewinner der Wahl-Verlosung bekannt zu geben.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

R.Spiegler hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:Herr Spiegler hatte geschrieben "Unter allen Wählern verlosen wir 1 Einkaufsgutschein über Nubert-Produkte im Wert von 250 Euro und 10 nubi-Überraschungs-Pakete.". Wann diese glücklichen Gewinner bekanntgegeben werden, wurde m.W. nicht gesagt oder ich habs übersehen.
Hallo zusammen!
Ich gebe gern zu, dass ich im vorweihnachtlichen Stress dieses Thema etwas "verdrängt" habe. Vor lauter nuFescht-Vorbereitungen (Halle, Essen, Musik und Unterhaltung, Einladungen, Programmablauf usw.) rutschte die Mappe mit der Auslosung wieder in eine "untere Ebene"...
Dennoch denke ich, ist der 15. Januar auch der richtige Zeitpunkt, die Gewinner der Wahl-Verlosung bekannt zu geben.
Aha, doch nicht überlesen. :sweat:

Das mit den Vorbereitungen kann ich mir vorstellen. Mir reicht meistens schon meine eigene Silvester- oder Geburtstagsparty. :wink:

Wie sieht es jetzt mit der Kleiderordnung aus? Ich wollte eigentlich nicht mir Anzug und Krawatte kommen, aber auch nicht mit nen Joggingsanzug. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

mcBrandy hat geschrieben: Wie sieht es jetzt mit der Kleiderordnung aus? Ich wollte eigentlich nicht mir Anzug und Krawatte kommen, aber auch nicht mit nen Joggingsanzug.
Nochmal hallo!
Machen Sie sich bitte wegen der "Kleiderordnung" keinen Kopf. Das "nuFescht" ist ja erst mal eine Betriebsfeier zum 30jährigen Bestehen der Nubert electronic GmbH. Und wer uns kennt, weiß, dass wir keine abgehobene Firma sind, wo alle im Boss-Anzug rumrennen und einen auf "Manager" machen. Wir werden auch in ganz normaler Alltagskleidung auftauchen. Also kein Smoking! :wink:
Wer Lust und Laune hat, kann sich ja ein "Siebziger-Jahre-Outfit" verpassen, schließlich wird auch die Musik im Stil der Siebziger sein.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hallo

Das mit den Boss-Anzügen hab ich mir fast gedacht. :wink:
Die Musik ist glaub ich auch nicht schlecht. So alte Sachen machen sehr viel Spaß. Somit laß ich mich mal überraschen, was da auf uns zukommt.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

<OT-Modus ON>

@Amperlite

Die Mischung aus Amper(e) und Bild ist aber nicht mehr "lite" :wink:

Klar soweit :lol:

<OT-Modus OFF>

der Rudi
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

BlueDanube hat geschrieben:
raw hat geschrieben:Wie regeln wir das mit der "Erkennung"? Also soll jeder ein Namensschildchen tragen?
Ich wäre schon dafür - ich kann mir soviele Namen auf einmal nicht merken..... :roll:

Noch eine Frage: Wird offiziell fotografiert? Sonst nehme ich meine Kamera mit.
Unabhängig davon, werde ich auf jeden Fall meine Digicam mitbringen. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Wünsche euch allen viel spass und vor allem im Anschluss viele Fotos :D

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik