Kreis Ludwigsburg.Amperlite hat geschrieben:Ach, du meinst die im "Kreis LB" ? Was heißt LB eigentlich?mcBrandy hat geschrieben:Zweigstelle 2
Da darf ich ja mit, habe ich soeben gelesen!
Ist ein sehr schöner Kreis vor Stuttgart.
Kreis Ludwigsburg.Amperlite hat geschrieben:Ach, du meinst die im "Kreis LB" ? Was heißt LB eigentlich?mcBrandy hat geschrieben:Zweigstelle 2
Da darf ich ja mit, habe ich soeben gelesen!
Wohl bekomm's!mralbundy hat geschrieben: Ich fress nen Besen wenn Agent_K zum NuFescht aus der Versenkung wieder auftauchen sollte
Wieso?? Kommt er etwaBlueDanube hat geschrieben:Wohl bekomm's!mralbundy hat geschrieben: Ich fress nen Besen wenn Agent_K zum NuFescht aus der Versenkung wieder auftauchen sollte
hey al,mralbundy hat geschrieben: Ich fress nen Besen wenn Agent_K zum NuFescht aus der Versenkung wieder auftauchen sollte
Genau deswegen. Ausserdem muss man dann nicht hinterher alle möglichen Leute nach Bildern fragen.g.vogt hat geschrieben:Hallo,
Kluger Schachzug! Wer selber fotografiert hat gute Chancen, nicht dauernd in allen möglichen und eben auch unmöglichen Situationen selber auf die Bilder zu geraten
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt