ich war live in 1977, unumstrittene Aufnahme ... in 1994 war das keine große Tom, sondern eine "Buschtrommel", aber jetzt weiß ich wenigstens, was du gemeint hast ...
.
https://www.youtube.com/watch?v=_-m3ChranyU
gepimptes Video, hier ab Sekunde 39
ich war live in 1977, unumstrittene Aufnahme ... in 1994 war das keine große Tom, sondern eine "Buschtrommel", aber jetzt weiß ich wenigstens, was du gemeint hast ...
Moment… Das Ding ist die Hölle.. Ich suche….
Kommt easy mit Dirac und 140. Hab’s nicht von der BD.aaof hat geschrieben: ↑Mo 23. Jan 2023, 20:23 So, also grundsätzlich gehört die ganze BluRay ja verboten, da sie so abgrundtief spielt und dabei gnadenlos gern kleine Räume ärgert. Da kommt man auch mit Dirac an seine Grenzen.
Den Song mit der Stelle habe ich auch gefunden: Song Basics Avenue, ich kann die Stelle im Song nicht genau benennen, aber bei der Gesamtspieldauer 21:04 geht es los. Da gibts einen kurzen Peak.
Ich muss aber warnen davor, der XW-900 überschlägt sich hier für Sekunden, kleine Lautsprecher könnten Schaden nehmen. Ich nehme das aber nicht mehr so war, da der Subwoofer fehlt und ich hier mit EQ arbeite. Die üblen Dinge sind mittlerweile entschärft.
Das ist die "Blaue"... die lief schon das Eine und Andere mal bei mir...aus Anstand zu den Nachbarn und Mietern aber in mittlerer Zimmerlautstärke. Das schiebt schon heftig, Massage für die Tieftöner...