![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Hast du Direkt verglichen? Gut bei mir stehen die jetzt genau neben die A100 auf Lautsprecherständer neben dem Haupt Tv Via Hdmi Arc.
Guter Abstand fast perfektes Stereo Dreieck und angewinkelt. Habe noch nicht viel gehört, 4 Stunden schlaf nach der Nachtschicht sind zu wenig
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Aber meine Güte die klingen schon richtig gut, viel besser als die Größe anmuten lässt. Auf Neutralstellung, natürlich. Es klingt erwachsener,grösser, feiner als die A100 selbst die Ortung in spielen ist der Hammer ich höre auch definitiv mehr details als mit den A100. Hochtöner sind auf Ohrhöhe! Der Bass ist halt schon pervers für so eine ”kleine” Box.
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Rauschen höre ich null, sitze aber logischerweise weiter weg. Den Drehknopf benutze ich nicht aber Danke für die Warnung
Was für mich verwirrend ist. Es wird ja auch Dolby Digital unterstützt. Bin also von PCM auf Bitstream gegangen mit Bypass und durchschleifen(passthrough) am Tv und der Xbox SX die auch sagt ja ist DD Ready.
Leuchtet auch pink aka DD Signal. Apple Music App und nun Musik in DD? Was?
Mit DD verbinde ich immer 5+ Kanalsound nicht Stereo. Mit PCM bekommt ma ja auch überall Stereo sound raus. Oder ist der Dolby Downmix einfach in besserer Soundqualität ?