Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von NoFate »

matheb hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 21:03 Also OS X (10.0 - 10.15) gibt s seit drei Jahren nicht mehr, seit Version 11 wird wieder vor dem Komma gezählt und sind nun bei macOS 13 ;)
Oha, da nimmt es aber einer ganz genau... ich korrigiere auf MacOS Ventura :D

Wie ich schon erwähnt hatte, glaube ich ja auch nicht dran, aber fragen kostet ja nix :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 18:04 Nicht böse gemeint... aber warum? Nur um sagen zu können, ich hab es zuerst? Mir ist das nicht wichtig, Hauptsache es läuft :)
Ganz einfach: Niemand weiß, was für weitere Änderungen (schlimmstenfalls neue Bugs) gegenüber "unserer" Beta-Version da noch hinzugekommen sind. Wozu spielen wir überhaupt Betatester, wenn wir dann nach der Hälfte der Spielzeit wieder vom Platz gestellt werden? Bei anderen Firmen (selbst bei Microsoft) bekommen Betatester, die das wünschen, jede Version, mit der sie dann (nicht produktiv versteht sich) herumspielen können.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Das sehe ich eben nicht so eng, die ein oder zwei Features wird Nubert selbst testen und die Firmware erst veröffentlichen, wenn alles gut ist. So viel Vertrauen darf man haben :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :P
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 09:39 Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :P
Manchmal darf man die Kontrolle mit ruhigem Gewissen abgeben;)

Jetzt aber genug über die Dinge, auf welche wir eh keinen Einfluss haben :D

Chisum
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Chisum »

NoFate hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 09:49 Jetzt aber genug über die Dinge, auf welche wir eh keinen Einfluss haben :D
Sagt wer? Nubert liest hier schließlich mit, und es bräuchte nicht mehr als einen Link zum Download Server an den bekannten Email Verteiler... :mrgreen:
Pintie
Newbie
Newbie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Pintie »

Wenn ich so sehe wie lange es bei anderen dauert um eine neue FW raus zu bringen, da war die Beta bei nurbert mal super schnell.

Wenn die jetzt noch ein paar Dinge ändern sind ein paar Wochen doch top.

Die Sachen die mich am meisten genervt haben wurden mit der Beta behoben und die läuft nach wie vor sehr gut.

Eine Sache hätte ich mir noch gewünscht - die Akkuanzeige in % und nicht nur grünen Balken. Dann wüste man beim laden auch wie viel schon drin ist.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Das Problem mit der "Prozent-Anzeige": Die ist (wie bei Smartphones) alles andere als genau und könnte ziemlich stark schwanken (5 Grad Temperaturunterschied und plötzlich hat man drei Prozent mehr oder weniger). Ich betrachte es daher eher als Schätzeisen. Mehr als eine "Zehntelung" braucht man eigentlich nicht. Wie ist es aktuell? Ist der kleinste darstellbare Unterschied derzeit ein Fünftel oder ein Zehntel? Bin mir gerade unsicher. :wink:
Pintie
Newbie
Newbie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Pintie »

Wegen mir auch gerne eine Anzeige in Volt.
Das kann ich mir dann mit der Temperatur, Luftfeuchte Luftdruck und Mondstand in meine persönliche Prozentanzeige übersetzen :mrgreen:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Chisum hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 10:29 Sagt wer?
Ich :mrgreen:

Antworten