Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
matheb hat geschrieben: ↑Di 28. Feb 2023, 21:03
Also OS X (10.0 - 10.15) gibt s seit drei Jahren nicht mehr, seit Version 11 wird wieder vor dem Komma gezählt und sind nun bei macOS 13
Oha, da nimmt es aber einer ganz genau... ich korrigiere auf MacOS Ventura
Wie ich schon erwähnt hatte, glaube ich ja auch nicht dran, aber fragen kostet ja nix
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
NoFate hat geschrieben: ↑Di 28. Feb 2023, 18:04
Nicht böse gemeint... aber warum? Nur um sagen zu können, ich hab es zuerst? Mir ist das nicht wichtig, Hauptsache es läuft
Ganz einfach: Niemand weiß, was für weitere Änderungen (schlimmstenfalls neue Bugs) gegenüber "unserer" Beta-Version da noch hinzugekommen sind. Wozu spielen wir überhaupt Betatester, wenn wir dann nach der Hälfte der Spielzeit wieder vom Platz gestellt werden? Bei anderen Firmen (selbst bei Microsoft) bekommen Betatester, die das wünschen, jede Version, mit der sie dann (nicht produktiv versteht sich) herumspielen können.
Das sehe ich eben nicht so eng, die ein oder zwei Features wird Nubert selbst testen und die Firmware erst veröffentlichen, wenn alles gut ist. So viel Vertrauen darf man haben
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Das Problem mit der "Prozent-Anzeige": Die ist (wie bei Smartphones) alles andere als genau und könnte ziemlich stark schwanken (5 Grad Temperaturunterschied und plötzlich hat man drei Prozent mehr oder weniger). Ich betrachte es daher eher als Schätzeisen. Mehr als eine "Zehntelung" braucht man eigentlich nicht. Wie ist es aktuell? Ist der kleinste darstellbare Unterschied derzeit ein Fünftel oder ein Zehntel? Bin mir gerade unsicher.
Wegen mir auch gerne eine Anzeige in Volt.
Das kann ich mir dann mit der Temperatur, Luftfeuchte Luftdruck und Mondstand in meine persönliche Prozentanzeige übersetzen