Eines meiner schönsten Musikstücke, das mich immer wieder in Verzückung versetzt, ist: Moonlight in Vermont. Ein Duett von Ella Fitzgerald und Louis Armstrong auf einer Schallplatte, die ich von Zwangsumtauschostmark in einem kleinen Schallplattenladen in Wismar gekauft habe. Und die Platte ist mono!
Wenn ich beim Hören dieses Stückes an Frequenzgänge, Wattzahlen oder Räumlichkeit denken würde und nicht mehr daran, wie wunderschön dieses Stück ist, dann würde ich den ganzen Hifi-Scheiß verschenken.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aufrüstungswahn
So ging es mir mit Silent Night - Holy Night mit Mahalia Jackson.nisiboy hat geschrieben:Eines meiner schönsten Musikstücke, das mich immer wieder in Verzückung versetzt, ist: Moonlight in Vermont. Ein Duett von Ella Fitzgerald und Louis Armstrong auf einer Schallplatte, die ich von Zwangsumtauschostmark in einem kleinen Schallplattenladen in Wismar gekauft habe. Und die Platte ist mono!
Wenn ich beim Hören dieses Stückes an Frequenzgänge, Wattzahlen oder Räumlichkeit denken würde und nicht mehr daran, wie wunderschön dieses Stück ist, dann würde ich den ganzen Hifi-Scheiß verschenken.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Danke für den Hinweis.g.vogt hat geschrieben:Hallo Vercetti,
ja, ich hab mich auch erst gewundert![]()
Aber hast du den Edit-Button schon entdeckt? Wenn du dich ganz oben rechts bei Login einloggst, dann hast du in deinen Beiträgen einen Edit-Button und einen Lösch-Button (wenn noch keiner geantwortet hat). Damit könntest du den verunglückten Beitrag reparieren.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Die Buttons sind mir noch nicht richtig aufgefallen.