Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

gpabarth hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 19:25 Laut Bild war es das für Labbadia,
Wenn ich dann lese, das Gisdol ein Kandidat sein soll... besser wird es scheinbar nicht mehr :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Also Labbadia leitet heute morgen zumindest noch das Training beim VfB... war die Bild mal wieder etwas voreilig, auch wenn heute da vielleicht noch etwas passieren wird.. muß!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Auswärts beim dritten der Liga einen Sieg zu erwarten halte ich für vermessen. Andererseits ist die Ausbeute unter Labadia bisher auch nicht so berauschend. Mir stellt sich allerdings wiederholt die Frage, ob es am Trainer liegt oder der Kader es einfach nicht hergibt. Es ist ja nicht so, das Stuttgart in den letzten Jahren in irgend einer weise was größeres gerissen hat in der 1. Liga.
Warscheinlich wird es auch nicht leicht, einen Feuerwehr-Trainer zu finden, der sich das antut und auch wirklich noch was bewegt bekommt. Und wie sieht es überhaupt finanziell aus, ist es noch so dicke das man sich einen neuen Trainer leisten kann.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
daXXes
Profi
Profi
Has thanked: 36 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von daXXes »

mk_stgt hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 19:35 die blauen in stuttgart machen es grad echt gut. weiterhin 10 punkte vorsprung bei noch 9 ausstehenden spielen und +74 tordifferenz
Die wären mir als Aufsteiger auch definitiv lieber als Großasselbach... Wobei mich schon ein wenig wundert, dass der SSV Reutlingen nichts mehr gebacken bekommt. Kann mich noch erinnern, dass die zusammen mit Ulm auch mal in der 2. Liga waren.

joe.i.m hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 08:20 Auswärts beim dritten der Liga einen Sieg zu erwarten halte ich für vermessen. Andererseits ist die Ausbeute unter Labadia bisher auch nicht so berauschend. Mir stellt sich allerdings wiederholt die Frage, ob es am Trainer liegt oder der Kader es einfach nicht hergibt. Es ist ja nicht so, das Stuttgart in den letzten Jahren in irgend einer weise was größeres gerissen hat in der 1. Liga.
Warscheinlich wird es auch nicht leicht, einen Feuerwehr-Trainer zu finden, der sich das antut und auch wirklich noch was bewegt bekommt. Und wie sieht es überhaupt finanziell aus, ist es noch so dicke das man sich einen neuen Trainer leisten kann.

Gruß joe
Den VfB Stuttgart sehe ich inzwischen eher als ,,Fahrstuhlmannschaft". Wobei schon die Möglichkeit besteht, dass die finanziell in der 2. Liga k.o. wären, wenn es da mit dem Wiederaufstieg nicht sofort klappt. Sieht man ja am HSV, dass das kein Selbstläufer ist.
Schwer verdaulich wird es in Stuttgart wohl auch sein, wenn man nach Hoffenheim nun auch noch vom zweiten Provinznest Heidenheim überholt wird...
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

joe.i.m hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 08:20 Auswärts beim dritten der Liga einen Sieg zu erwarten halte ich für vermessen. Andererseits ist die Ausbeute unter Labadia bisher auch nicht so berauschend. Mir stellt sich allerdings wiederholt die Frage, ob es am Trainer liegt oder der Kader es einfach nicht hergibt. Es ist ja nicht so, das Stuttgart in den letzten Jahren in irgend einer weise was größeres gerissen hat in der 1. Liga.

Gruß joe
Na ich bin mal gespannt, wann Magath wieder in Berlin aufschlägt… :mrgreen:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

joe.i.m hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 08:20 Andererseits ist die Ausbeute unter Labadia bisher auch nicht so berauschend. Mir stellt sich allerdings wiederholt die Frage, ob es am Trainer liegt oder der Kader es einfach nicht hergibt.
Von beidem ein bisschen :)

Labbadia macht permanent die selben Fehler in der Aufstellung, was ganz offensichtlich schon viele Punkte gekostet hat. Du verschenkst einen Silas auf der 9... er ist ein Flügelspieler, der Anlauf braucht. Du stellst Anton auf die rechte Verteidigerposition wo er permanent entscheidende Fehler macht, er ist nunmal ein Innenverteidiger. Du hältst an einem Spielsystem fest, weil Du zwar davon überzeugt bist, aber es ist offensichtlich, das es nicht zur Mannschaft passt... nee, genau genommen ist der Zug schon abgefahren, aber Bruno trägt da doch eine Menge der Schuld!

CarlTheodor
Star
Star
Has thanked: 44 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von CarlTheodor »

Ich glaub es war ein Fehler, Materazzo zu feuern. Das ist von der Zusammenstellung her seine Mannschaft. Eine Mannschaft, die im Grunde Fußball spielen will. Labbadia ist eher nicht der Trainer, der zu dieser Mannschaft passt. Wenn, hätte man jemand mit einem vergleichbaren Ansatz wie Materazzo holen sollen.

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

trennung ist laut swr in stuttgart vollzogen
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 16:40 trennung ist laut swr in stuttgart vollzogen
Und Sebastian Hoeneß übernimmt mit sofortiger Wirkung... könnte passen :)

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

CarlTheodor hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 16:07 Ich glaub es war ein Fehler, Materazzo zu feuern.
Das kann sein, aber mit Wimmer als Interimslösung war es dann schon besser. Man wollte ja aber unbedingt Erfahrung haben und Wimmer hat dann den Verein leider letztlich komplett verlassen!

Antworten