Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1. ?
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Na, jetzt kommt doch Leben in die Sache...
...ich habe eben Gereon eine Mitfahrgelenheit angeboten - wäre doch gelacht, wenn nicht Frank Klemm auch irgendwo mitfahren könnte!
Koala enthält sich der Aussage....wäre schade, ich habe mich schon gefreut, ihn kennen zu lernen....
...ich habe eben Gereon eine Mitfahrgelenheit angeboten - wäre doch gelacht, wenn nicht Frank Klemm auch irgendwo mitfahren könnte!
Koala enthält sich der Aussage....wäre schade, ich habe mich schon gefreut, ihn kennen zu lernen....
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- Frank Klemm
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: "Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1.
Nein, im Kühlraum einer Großgaststätte. Draußen könnte es zu warm sein (15°C sind für diese Woche in SW Deutschlands angesagt).Master J hat geschrieben:Im Freien unter der Laterne? ;)Frank Klemm hat geschrieben:An das Übernachtungsverhalten am Samstag Abend dieses Autos würde ich mich anpassen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo an alle, die am 15.1. kommen wollen,bofrost03 hat geschrieben:Hey OL-DIE,
wie wäre es mit einer Vorlage für alle? Braucht jeder nur noch anpassen und ausdrucken, fertignd die Namensschilder nicht vergessen, mit Avatar (raw Wink ) und Nickname...
habe mein Namensschild so gemacht:
Ich denke, das sollte als Vorlage reichen.
Allerdings werde ich kein so flammend rotes Hemd tragen ...
Gruß
OL-DIE
Bitte den echten Namen auch noch mit draufschreiben!
Zumindest den Vornamen, ich möchte euch eigentlich nicht mit den Nicks anreden und ich kann mir Namen so schlecht merken.
Ansonsten braucht man noch so nen tollen Anhänger bzw. ich werde mal einen Versuch mit einem Stück Pappe und einer Sicherheitsnadel (angeklebt) starten.
Edit: Das Bild könnte man ruhig noch etwas beschneiden, denk an die Modemuser (Hallo ihr Armen! )
Zumindest den Vornamen, ich möchte euch eigentlich nicht mit den Nicks anreden und ich kann mir Namen so schlecht merken.
Ansonsten braucht man noch so nen tollen Anhänger bzw. ich werde mal einen Versuch mit einem Stück Pappe und einer Sicherheitsnadel (angeklebt) starten.
Edit: Das Bild könnte man ruhig noch etwas beschneiden, denk an die Modemuser (Hallo ihr Armen! )
Zuletzt geändert von Amperlite am Di 4. Jan 2005, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Raumakustik ist ein Schwein!
Re: "Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1.
Moin Moin...
Mensch Frank - du bist vielleicht 'nen Held
Bis denn dann,
der Rudi
Mensch Frank - du bist vielleicht 'nen Held
...ich hatte bestimmt 2-3 mal angefragt (mit Routenbeschreibung auch A9 ist dabei ), ob jemand mitgenommen werden möchte und jetzt kommst du Da sich keiner gemeldet hat, fahr ich nun schon Freitag nach Mainz zu meinem Bruder, um dann am Samstag ganz entspannt "dazuzustossen" Schade - hätte mich gefreut dich mitzunehmen Hab immer gerne kompetente Leute OnBoardFrank Klemm hat geschrieben:Fährt jemand mit dem Auto und freien Plätzen die A9 (Hermsdorfer Kreuz zwischen Gera und Jena) oder die A4 (Jena) entlang?
Bis denn dann,
der Rudi