Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1. ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg!

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
BlueDanube
Star
Star
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Na, jetzt kommt doch Leben in die Sache...

...ich habe eben Gereon eine Mitfahrgelenheit angeboten - wäre doch gelacht, wenn nicht Frank Klemm auch irgendwo mitfahren könnte! :D

Koala enthält sich der Aussage....wäre schade, ich habe mich schon gefreut, ihn kennen zu lernen.... :cry:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hey OL-DIE,
nd die Namensschilder nicht vergessen, mit Avatar (raw Wink ) und Nickname...
wie wäre es mit einer Vorlage für alle? Braucht jeder nur noch anpassen und ausdrucken, fertig :wink:

Bin noch am überlegen ob ich mir ein Zimmer nehmen soll, wer übernachtet den dort alles?

Gruss
Bo.
Frank Klemm
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: "Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1.

Beitrag von Frank Klemm »

Master J hat geschrieben:
Frank Klemm hat geschrieben:An das Übernachtungsverhalten am Samstag Abend dieses Autos würde ich mich anpassen.
Im Freien unter der Laterne? ;)
Nein, im Kühlraum einer Großgaststätte. Draußen könnte es zu warm sein (15°C sind für diese Woche in SW Deutschlands angesagt).
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

bofrost03 hat geschrieben:Hey OL-DIE,
nd die Namensschilder nicht vergessen, mit Avatar (raw Wink ) und Nickname...
wie wäre es mit einer Vorlage für alle? Braucht jeder nur noch anpassen und ausdrucken, fertig :wink:
Hallo an alle, die am 15.1. kommen wollen,

habe mein Namensschild so gemacht:

Bild

Ich denke, das sollte als Vorlage reichen.
Allerdings werde ich kein so flammend rotes Hemd tragen :D ...

Gruß
OL-DIE
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Bitte den echten Namen auch noch mit draufschreiben!

Zumindest den Vornamen, ich möchte euch eigentlich nicht mit den Nicks anreden und ich kann mir Namen so schlecht merken. :oops:

Ansonsten braucht man noch so nen tollen Anhänger bzw. ich werde mal einen Versuch mit einem Stück Pappe und einer Sicherheitsnadel (angeklebt) starten.

Edit: Das Bild könnte man ruhig noch etwas beschneiden, denk an die Modemuser (Hallo ihr Armen! :wink: )
Zuletzt geändert von Amperlite am Di 4. Jan 2005, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Raumakustik ist ein Schwein!
rudijopp

Re: "Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1.

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin...
Mensch Frank - du bist vielleicht 'nen Held :?
Frank Klemm hat geschrieben:Fährt jemand mit dem Auto und freien Plätzen die A9 (Hermsdorfer Kreuz zwischen Gera und Jena) oder die A4 (Jena) entlang?
...ich hatte bestimmt 2-3 mal angefragt (mit Routenbeschreibung auch A9 ist dabei :wink: ), ob jemand mitgenommen werden möchte und jetzt kommst du :? Da sich keiner gemeldet hat, fahr ich nun schon Freitag nach Mainz zu meinem Bruder, um dann am Samstag ganz entspannt "dazuzustossen" :wink: Schade - hätte mich gefreut dich mitzunehmen :cry: Hab immer gerne kompetente Leute OnBoard :lol:

Bis denn dann,
der Rudi
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Trotz aller Versuche ist es mir leider nicht gelungen andere Termine am besagten Wochenende zu verschieben, ich werde daher nicht kommen können...

Allen Mitfeiernden viel Vergnügen,
Keita
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Schade, ich hatte mich schon gefreut dich mal "live" zu sehen!
Raumakustik ist ein Schwein!
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Ich hatte mich auch darauf gefreut Euch alle persönlich kennen zu lernen... :cry: Aber ich bin mir sicher, daß sich im Laufe des Jahres weitere Gelegenheiten ergeben werden ;)

greetings, Keita
Antworten