Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
nun, ich kotze. Das Stadion soll jetzt die nächsten zehn Jahre MHP-Arena heißen. Es gibt wenige Läden auf der Welt mit denen ich weniger anfangen kann.
Ich bringe auch Porsche und Fußball nicht zusammen. Porsche war bislang Tennis und sicherlich auch Golf, aber Fußball?
Ich bringe auch Porsche und Fußball nicht zusammen. Porsche war bislang Tennis und sicherlich auch Golf, aber Fußball?
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Wie soll ich die 100-Mio.-Aktion von Porsche verstehen? Wird Mercedes dann automatisch vom Sponsoring zurücktreten, oder wird Stuttgart künftig von zwei schwäbischen Automobilkonzernen gleichzeitig gesponsert?
Vielleicht liegt es daran, dass die Fußballer-Millionäre als Dienstauto lieber Porsche als Mercedes fahren?
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Und in ihrer Freizeit Golf spielen....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- daXXes
- Profi
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Merkwürdig, dass MHP nun gleich drei Vereine sponsort: den VfB, Heidenheim und die Kickers!
Gibt das nicht in gewisser Weise einen Interessenskonflikt?
Das erinnert mich ein wenig an imtech, die waren ja auch groß beim HSV, bei Aalen und bei Fortuna Düsseldorf dabei, ehe der Laden dann den Bach runterging.
Gibt das nicht in gewisser Weise einen Interessenskonflikt?
Das erinnert mich ein wenig an imtech, die waren ja auch groß beim HSV, bei Aalen und bei Fortuna Düsseldorf dabei, ehe der Laden dann den Bach runterging.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich höre heute zum ersten mal von "MHP": Ist das ein Tochterunternehmen von Porsche (Automobilhersteller), oder gehören die gar zur Porsche Holding (Anteilseigner von VW)?
PS:
Begrüßenswert finde ich, dass die Bayern und Qatar Airways ihren Sponsoring-Vertrag über 25 Mio. € jährlich nicht verlängert haben. Das dürfte viele Fans freuen, die das extrem kritisch sahen.
Ja, freut mich auch für die vielen Qatar Airways Fans, die das extrem kritisch sahen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Tatsächlich wird der VfB beide Automobilhersteller samt Porsche Tochter MHP im Boot haben! Jetzt müssen sie halt in Stuttgart besser wirtschaften als einst die Hertha
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)