ja, habe es auch gelesen, daß hier Schluß ist
Ich fand den Ton generell jetzt auch nicht "zu schlimm", klar ein paar Ausreisser, aber eigentlich sehr konstruktiv.
Wünsche auch speziell @OL-DIE viel Spaß und weiterhin kreative Ideen mit deiner H0. Möge der Kontakt mit dir sein
Leider sind solche Themen in "anderen" Hifi-Foren zu weit OT und nicht erlaubt und in einem speziellen "Eisenbahner-Forum", dafür mache ich einfach zu wenig in diesem Bereich, daß sich eine Anmeldung rentieren würde. Haupthobby ist einfach Hifi, High-End, Lautsprecher, dann ital. Motorrad Oldtimer, dann Eisenbahn
Ciao an alle Mitglieder und Mitleser
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Modellbahn-Thread
- High-Ender
- Profi
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- daXXes
- Profi
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: Der Modellbahn-Thread
Nachdem hier bald abgeschlossen wird: In welchem Modellbahnforum seid ihr denn sonst noch aktiv, www.h0-modellbahnforum.de ?
- High-Ender
- Profi
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Der Modellbahn-Thread
ich schrieb ja oben schon, in keinem Modellbahnforum
Da ich außerdem Spur TY, Z, H0, ein wenig 1 und auch "Lego/Klemmbausteine" habe/betreibe wäre das auch schwierig
Bin aber in anderen Hifi-Foren, 3 Motorradforen und einem Autoforum (auch markenspezifisch) ebenfalls schon unterwegs.
Daher wird man sich zu diesem Thema leider nicht mehr finden
Euch viel Spaß bei diesem Hobby
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Sie hat keine, sie braucht welche.