Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

5000 Beiträge von G.Vogt!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Markus »

gereon hat geschrieben:ich freue mich auch, dass von den ehemals top3 des forums (als ich mich anmeldete waren es afaik noch markus und bluedanube) du als würdiger "forumsleader" an der spitze übriggeblieben bist 8)
Hi Gereon,

ja, damals bei der 1000-Beitrags-Grenze gab's mal ein heißes Rennen um den ersten Platz. Diese Zeiten sind vorbei. Heute bin ich sehr regelmäßig lesend sowie mit neuen Beiträgen dabei, wenn ich der Ansicht bin, dass diese wirklich neu sind.

Auch war damals für mich eine aktive Phase in der Findung der "richtigen" Lautsprecher und zugehöriger Elektronik. Auch das ist (hoffentlich) vorbei, da ich in der Zwischenzeit eine tragfähige und sehr zufriedenstellende Lösung für den mehrkanaligen Musikgenuss gefunden habe.

Nichts desto trotz fühle ich mich diesem Forum weiterhin sehr verbunden und schreiben, ähnlich wie BlueDanube, wenn ich meine etwas Sinnvolles beitragen zu können. Ansonsten höre ich auch gerne Musik, schaue gerne Filme, kümmere mich gerne um meine Family, etc....

Gruß,

Markus.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Amperlite hat geschrieben:In der Zeit, in welcher der wahnsinnige Meister Vogt hier 2000 Beiträge schreibt, schaff ich 300! Puh! :D :D :D
Wie soll ich auch mehr schaffen, muss ja alles von ihm LESEN! :wink: :wink:
So geht's mir auch, komme in letzter Zeit kaum noch dazu, alle Beiträge zu lesen, geschweige denn, auch ev. darauf zu antworten. Und das Lesen der vielen Beiträge kostet auch eine Menge Zeit. :cry:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Auch von mir alles Gute und noch viel Energie und Zeit für die nächsten 5000 Beiträge. Ich hoffe, das ich dir auch immer wieder Beiträge entlocken kann !
Also..... machet jut Gerald, :D
und viele Grüße aus dem Norden vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Antworten