Gerade die Schlachtszenen sind sehr aufwendig gefilmt, hoffentlich gibt es da eine DC-Version von.
Kommt natürlich auf die Qualität des "bla bla bla" an, aber dass nicht ständig gekämpft wird, macht den Film doch nicht schlecht. Wenn eine interessante Handlung (, was Dialoge beeinhaltet,) dabei ist, kann der Film von mir aus auch ohne Schlachten auskommen. Und ich habe ein gewisses Vertrauen in Oliver Stone, der mit JFK, Nixon, Natural Born Killers, Platoon und Any given Sunday ("An jedem verdammten Sonntag") gute bis sehr gute Filme gemacht hat.mr.black hat geschrieben: 2 Schlachten im ganzen Film sonst nur bla bla bla
Der kommt sehr unsympathisch rüber, ist aber imho einer der talentierteren Vertreter der "neuen" Schauspielergeneration. Ob er für die Rolle die richtige Besetzung ist, ist natürlich die andere Frage. Problematisch stelle ich mir nur vor, dass die fast gleichaltrige Angelina Jolie seine Mutter spielt.und nochdazu der blonde Colin Farrell.
Vielleicht einfach zuviele Leute, die pausenloses Schlachtengetümmel erwartet haben und nicht bereit waren, sich auf Handlung und Charaktere einzulassen? Würde mich zumindest nicht wundern, weil der Trend beim Kinopublikum imho klar in diese Richtung geht.Im Kino haben einige Leute
den Saal noch während der Vorstellung verlassen.
Woher bist Du Dir so sicher?mr.black hat geschrieben:ps
Alexander bekommt in Kürze die Himbeere. Hat allerdings eine Starke Konkurrentin - Catwoman. In ein paar Tagen ist es soweit![]()
Grüsse Mr. Black