Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
King Arthur Directors Cut
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Dann wird sich 'Alexander' ja prächtig in diese Art Filme einreihen.
Gerade die Schlachtszenen sind sehr aufwendig gefilmt, hoffentlich gibt es da eine DC-Version von.
Gerade die Schlachtszenen sind sehr aufwendig gefilmt, hoffentlich gibt es da eine DC-Version von.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Hallo Gandalf
Möchte nichts vermiesen, aber Hände weg von ALEXANDER. Dieser Streifen ist für mich die absolute NIETE
2 Schlachten im ganzen Film sonst nur bla bla bla und nochdazu der blonde Colin Farrell. Im Kino haben einige Leute
den Saal noch während der Vorstellung verlassen. Habe vollkommenes Verständnis für diese Handlung. Ich wäre auch dabei gewesen. Meine Frau wollte noch noch dem Ende beiwohnen.
0/10. Mein Kandidat für die heurigen GOLDENEN HIMBEERAUSZEICHNUNGEN. Und das gleich in einigen Kategorien.
Grüsse Mr. Black
Möchte nichts vermiesen, aber Hände weg von ALEXANDER. Dieser Streifen ist für mich die absolute NIETE
2 Schlachten im ganzen Film sonst nur bla bla bla und nochdazu der blonde Colin Farrell. Im Kino haben einige Leute
den Saal noch während der Vorstellung verlassen. Habe vollkommenes Verständnis für diese Handlung. Ich wäre auch dabei gewesen. Meine Frau wollte noch noch dem Ende beiwohnen.
0/10. Mein Kandidat für die heurigen GOLDENEN HIMBEERAUSZEICHNUNGEN. Und das gleich in einigen Kategorien.
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
-
- Star
Kommt natürlich auf die Qualität des "bla bla bla" an, aber dass nicht ständig gekämpft wird, macht den Film doch nicht schlecht. Wenn eine interessante Handlung (, was Dialoge beeinhaltet,) dabei ist, kann der Film von mir aus auch ohne Schlachten auskommen. Und ich habe ein gewisses Vertrauen in Oliver Stone, der mit JFK, Nixon, Natural Born Killers, Platoon und Any given Sunday ("An jedem verdammten Sonntag") gute bis sehr gute Filme gemacht hat.mr.black hat geschrieben: 2 Schlachten im ganzen Film sonst nur bla bla bla
Der kommt sehr unsympathisch rüber, ist aber imho einer der talentierteren Vertreter der "neuen" Schauspielergeneration. Ob er für die Rolle die richtige Besetzung ist, ist natürlich die andere Frage. Problematisch stelle ich mir nur vor, dass die fast gleichaltrige Angelina Jolie seine Mutter spielt.und nochdazu der blonde Colin Farrell.
Vielleicht einfach zuviele Leute, die pausenloses Schlachtengetümmel erwartet haben und nicht bereit waren, sich auf Handlung und Charaktere einzulassen? Würde mich zumindest nicht wundern, weil der Trend beim Kinopublikum imho klar in diese Richtung geht.Im Kino haben einige Leute
den Saal noch während der Vorstellung verlassen.
Mal sehen, ich werde mir auf jeden Fall noch eine Meinung bilden. Posting folgt dann.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Bin schon gespannt Philipp.
Dialoglastige Filme machen mir gar nichts. Aber die Werbetrommel die für diesen Film gemacht wurde und dann solch ein Ergebnis. Wenn man den Trailer gesehen hat reicht das. Na ja abwarten auf dein Statement
Grüsse Mr. Black
Dialoglastige Filme machen mir gar nichts. Aber die Werbetrommel die für diesen Film gemacht wurde und dann solch ein Ergebnis. Wenn man den Trailer gesehen hat reicht das. Na ja abwarten auf dein Statement
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
An "King Arthur" kann ich mich gerade noch so erinnern, bin nämlich bereits dabei, diesen großen "Mist" zu vergessen. Der Film beweist, wie schlecht ein Drehbuch sein kann, dagegen der Soundtrack von Hans Zimmer absolut empfehlenswert ist, aber überhaupt nicht zu den Bilder'n passt. Von den "Schauspieler'n" war fast überhaupt nichts zu sehen, einfach nur hirnloses Geplänkel mit schlechter Mimik, einfach für meinen Geschmack zu sehr gekünstelt (da lobe ich mir einen Russel Crowe bei Gladiator und einen Mel Gibson bei Braveheart). Der Abschuss war dann letztendlich, dass bescheidene Bild, nein, fast schon inakzeptabel, und die fehlende Dynamik bei der Soundkullisse gab mir dann den allerletzten Rest.
Ich bin ein absoluter "Sandalenfilm"-Fan, aber dieses Werk ist eines der schlechteste Filme in diesem Genre, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Gruß,
Sascha
ps, Alexander habe ich noch nicht gesehen, da traue ich mich irgendwie nicht ran
Ich bin ein absoluter "Sandalenfilm"-Fan, aber dieses Werk ist eines der schlechteste Filme in diesem Genre, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Gruß,
Sascha
ps, Alexander habe ich noch nicht gesehen, da traue ich mich irgendwie nicht ran
Woher bist Du Dir so sicher?mr.black hat geschrieben:ps
Alexander bekommt in Kürze die Himbeere. Hat allerdings eine Starke Konkurrentin - Catwoman. In ein paar Tagen ist es soweit
Grüsse Mr. Black
Sowohl "Alexander" als auch "Catwoman" fand ich so schlecht gar nicht. Unterhaltungswert allemal vorhanden (imho).
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM