Glückwunsch zur 1000, Phish!!
Da nutze ich doch mal die Gelegenheit in Deinem Thread "500" zu werden
Hat wohl noch jemand sooo lange dazu gebraucht wie ich?
Eigentlich wollte ich das ja mit einem überaus intelligenten und wahnsinnig hilfreichen Beitrag tun, aber nun wirds damit nix... und ich habs hinter mir.
@Forrest|Gump: Ist das wahr mit den Kühen? Falls nicht, ist es ein guter Scherz, die laufen voll! *ggg*
Gruss, Frente
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
1000 Beiträge :-)
- Forrest|Gump
- Star
Tja, ich weiss es leider nicht so genau. Es kam irgendwann mal bei dieser Promi Ratesendung, bei der Zuschauer Fragen einschicken können und diese dann "erraten" werden müssen.Frente hat geschrieben:@Forrest|Gump: Ist das wahr mit den Kühen? Falls nicht, ist es ein guter Scherz, die laufen voll! *ggg*
Ich habe mal ganz kurz gegoogelt, konnte aber auch kein eindeutiges Ergebnis finden.
Ich gehe allerdings mal davon aus, dass es nicht stimmt.
mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE
LS: 2 x nuLine 80
LS: 2 x nuLine 80
Keine Sorge, das wird - sofern es übrhaupt dazu kommen sollte - noch zwei halbe Ewigkeiten dauern*-chipmunk-* hat geschrieben:aber wenn "koala" so weiter macht, ist er in nullkommanix an g.vogt vorbeigezogen und auf nimmerwiedersehen uneinholbar vorne. 10,79 beiträge/tag vs. 4,80 beiträge/tag....
Meiner ist im Moment stark rückläufig, irgendwie fehlt mir die Muße etwas sinnvolles von mir zugeben, so daß er in Kürze wohl wieder ein gesundes, einstelliges Maß erreichen wird...g.vogt hat geschrieben:Mein Durchschnitt sieht nur so gesund aus, weil ich anfangs deutlich seltener was geschrieben habe, der Durchschnitt aus den letzten Monaten ist genauso "irrsinnig" wie der von Koala
greetings, Keita
P.S.: ich tippe den ganzen Tag irgendwelche Sachen, da machts für mich keinen Unterschied, ob's Forenbeiträge oder Sourcecodes sind
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Mal wieder auf den Threadanfang zurück zu kommen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1000er. Der nächste folgt zugleich.
Gruss
Christian
Mal wieder auf den Threadanfang zurück zu kommen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1000er. Der nächste folgt zugleich.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs