Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

1000 Beiträge :-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Glückwunsch zur 1000, Phish!!
Da nutze ich doch mal die Gelegenheit in Deinem Thread "500" zu werden :)
Hat wohl noch jemand sooo lange dazu gebraucht wie ich?
Eigentlich wollte ich das ja mit einem überaus intelligenten und wahnsinnig hilfreichen Beitrag tun, aber nun wirds damit nix... und ich habs hinter mir.
@Forrest|Gump: Ist das wahr mit den Kühen? Falls nicht, ist es ein guter Scherz, die laufen voll! *ggg*

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Frente hat geschrieben:@Forrest|Gump: Ist das wahr mit den Kühen? Falls nicht, ist es ein guter Scherz, die laufen voll! *ggg*
Tja, ich weiss es leider nicht so genau. Es kam irgendwann mal bei dieser Promi Ratesendung, bei der Zuschauer Fragen einschicken können und diese dann "erraten" werden müssen.
Ich habe mal ganz kurz gegoogelt, konnte aber auch kein eindeutiges Ergebnis finden.
Ich gehe allerdings mal davon aus, dass es nicht stimmt.

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
DukE[2k3]
Semi
Semi

Beitrag von DukE[2k3] »

Unsinn!

Cheers
der DukE :lol:
[size=75][color=#808080]LS: nuWave 10+ABL10 -::- nuWave CS-4+ABL8 -::- nuWave RS-5+ABL5 -::- nuWave AW-75
AVR: H/K 5500 -::- AMP: Rotel RB-1070 -::- DVD: Denon 2200 -::- TV: Panasonic TX-32PD50D[/color][/size]
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo,

da habe ich ja wieder mal was angerichtet - aus einem Kabarett-Zitat heraus ist der Thread über Phishs 1000 Beiträge nun arg abgedriftet - lasst uns bitte wieder zurückschwimmen :roll:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

*-chipmunk-* hat geschrieben:aber wenn "koala" so weiter macht, ist er in nullkommanix an g.vogt vorbeigezogen und auf nimmerwiedersehen uneinholbar vorne. 10,79 beiträge/tag vs. 4,80 beiträge/tag....
Keine Sorge, das wird - sofern es übrhaupt dazu kommen sollte - noch zwei halbe Ewigkeiten dauern ;)
g.vogt hat geschrieben:Mein Durchschnitt sieht nur so gesund aus, weil ich anfangs deutlich seltener was geschrieben habe, der Durchschnitt aus den letzten Monaten ist genauso "irrsinnig" wie der von Koala :oops:
Meiner ist im Moment stark rückläufig, irgendwie fehlt mir die Muße etwas sinnvolles von mir zugeben, so daß er in Kürze wohl wieder ein gesundes, einstelliges Maß erreichen wird...

greetings, Keita

P.S.: ich tippe den ganzen Tag irgendwelche Sachen, da machts für mich keinen Unterschied, ob's Forenbeiträge oder Sourcecodes sind ;)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Phish

Mal wieder auf den Threadanfang zurück zu kommen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1000er. Der nächste folgt zugleich. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten