Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1. ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Iceangel777
Semi
Semi

Beitrag von Iceangel777 »

Hallo!
Der Herr S. ist noch meine Wenigkeit. Ich freue mich schon darauf.
Ups, gerade gelesen, dass mc Brandy auch von der Nähe von Nürnberg losfährt.

Also dann bis Samstag mittag etwa, will ja vieleicht noch etwa 100kg einladen.

Ice

PS: Werde dann mein Nubox Set verkaufen, wenn mich die 125 oder 120 so überzeugt.
Aber da werde ich wohl keine Bedenken haben,
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

G. Nubert hat geschrieben:Hallo,
Phish hat geschrieben:Meine Frau wird übrigens auch dabei sein - wer bringt seine Holde denn nun noch mit?
meine Frau hat heute bei der "Kultur-Telefon-Nummer" von Schwäbisch Gmünd angerufen und für Samstag, 15 Uhr eine kleine Stadtführung durch Schwäbisch Gmünd angeleiert. - Sie selbst wird auch dabei sein...

Die Führung soll von "erfrischenden" Leuten gemacht werden...

Für die Frauen und Mädels, die HiFi und Surround eher abschreckt, kann dann stattdessen eine Besichtigung von einigen "altbackenen" Häusern (Fachwerk-Bau), vielleicht zwei Kirchen und einer "historischen" Silberwarenfabrik (oder eventuell auch ein "sonstiger" Stadtbummel) stattfinden.

Für diese Aktion sollten die Frauen aber kurz vor 15 Uhr im Laden sein, da es so um 16 Uhr 45 langsam dunkel wird...

Je nach Lust und Laune kann auch noch ein Café angesteuert werden.

Gruß, G. Nubert
Hallo liebe NSF und liebe nuFescht-Teilnehmer,

das ist ein hervorragendes Rahmenprogramm für die Damen. Meine Frau habe ich entsprechend informiert und ihre Augen begannen zu leuchten. Ich hoffe, dass sie mich begleitet :wink: .

Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass die Damen sehr unkompliziert miteinander umgehen und viel Spaß an diesem Programm haben werden. Und das ganz ohne Technik. Unplugged sozusagen.

Gruß
OL-DIE

P.S.: Bei der historischen Siberwarenfabrik dürfte es sich um dieses Museum handeln. Sehr sehenswert, habe ich vor vielen Jahren einmal besucht...
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Hallo alle zusammen,

Wollt nur bekannt geben: Ich komme auch zum nuFescht :D

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

@ K.Reisach

gut gut ;)

Ich komme so gegen 14 Uhr in die NSF eingetrudelt.
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Die-Nubox
Semi
Semi

Beitrag von Die-Nubox »

Höchstwahrscheinlich komme ich auch, hab mich mit Herrn Spiegler in Kontakt gesetzt.

Werden da auch etwaige LS Neuheiten vorgestellt, oder beschränkt sich das Fest auf nettes Beisammensein?

PS: Fahre nähe Regensburg los. 250km einfach.

mfg
NuBox 380 - Set 1

Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20

Panasonic TX-32PM11D-B
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Die-Nubox hat geschrieben:Werden da auch etwaige LS Neuheiten vorgestellt, oder beschränkt sich das Fest auf nettes Beisammensein?
Wer weiß, wer weiß, ... ;)
Die-Nubox hat geschrieben:PS: Fahre nähe Regensburg los.
Schon mcBrandy kontaktiert?

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Werden da auch etwaige LS Neuheiten vorgestellt, oder beschränkt sich das Fest auf nettes Beisammensein?
Herr Nubert hat schon angedeutet, dass (am Nachmittag) ein DBA vorgeführt werden wird. Würde mich fast wundern, wenn das die einzige Neuigkeit ist.
derdroX
Semi
Semi

Beitrag von derdroX »

Aber bitte, ihr müsst unbedingt Fotos machen! Das will ich auf jeden Fall sehen. Auch wenns vielleicht aus nachvollziehbaren Gründen nicht möglich sein wird, das DBA fotografieren zu können/dürfen, so würd ich mich doch über ein paar Fotos von euch freuen (Lustige Nubertrunde im Lokal ;) )

Gruß, Daniel
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

so habe mir mal für Samstag meinen "Ausweis" gebastelt und entsprechend in einen durchsichtigen Anstecker (so was kriegen die Leute bei uns in der Firma für Ihre Besucherausweise) gepackt:

Bild

Hoffe das reicht so ... :wink:

Gruss
Bo.
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Hallo,

Ich muss mir ja auch noch n Schildchen basteln :oops:

gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]