Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1. ?
-
- Semi
Hallo!
Der Herr S. ist noch meine Wenigkeit. Ich freue mich schon darauf.
Ups, gerade gelesen, dass mc Brandy auch von der Nähe von Nürnberg losfährt.
Also dann bis Samstag mittag etwa, will ja vieleicht noch etwa 100kg einladen.
Ice
PS: Werde dann mein Nubox Set verkaufen, wenn mich die 125 oder 120 so überzeugt.
Aber da werde ich wohl keine Bedenken haben,
Der Herr S. ist noch meine Wenigkeit. Ich freue mich schon darauf.
Ups, gerade gelesen, dass mc Brandy auch von der Nähe von Nürnberg losfährt.
Also dann bis Samstag mittag etwa, will ja vieleicht noch etwa 100kg einladen.
Ice
PS: Werde dann mein Nubox Set verkaufen, wenn mich die 125 oder 120 so überzeugt.
Aber da werde ich wohl keine Bedenken haben,
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo liebe NSF und liebe nuFescht-Teilnehmer,G. Nubert hat geschrieben:Hallo,meine Frau hat heute bei der "Kultur-Telefon-Nummer" von Schwäbisch Gmünd angerufen und für Samstag, 15 Uhr eine kleine Stadtführung durch Schwäbisch Gmünd angeleiert. - Sie selbst wird auch dabei sein...Phish hat geschrieben:Meine Frau wird übrigens auch dabei sein - wer bringt seine Holde denn nun noch mit?
Die Führung soll von "erfrischenden" Leuten gemacht werden...
Für die Frauen und Mädels, die HiFi und Surround eher abschreckt, kann dann stattdessen eine Besichtigung von einigen "altbackenen" Häusern (Fachwerk-Bau), vielleicht zwei Kirchen und einer "historischen" Silberwarenfabrik (oder eventuell auch ein "sonstiger" Stadtbummel) stattfinden.
Für diese Aktion sollten die Frauen aber kurz vor 15 Uhr im Laden sein, da es so um 16 Uhr 45 langsam dunkel wird...
Je nach Lust und Laune kann auch noch ein Café angesteuert werden.
Gruß, G. Nubert
das ist ein hervorragendes Rahmenprogramm für die Damen. Meine Frau habe ich entsprechend informiert und ihre Augen begannen zu leuchten. Ich hoffe, dass sie mich begleitet .
Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass die Damen sehr unkompliziert miteinander umgehen und viel Spaß an diesem Programm haben werden. Und das ganz ohne Technik. Unplugged sozusagen.
Gruß
OL-DIE
P.S.: Bei der historischen Siberwarenfabrik dürfte es sich um dieses Museum handeln. Sehr sehenswert, habe ich vor vielen Jahren einmal besucht...
- kenwoodfan87
- Star
Höchstwahrscheinlich komme ich auch, hab mich mit Herrn Spiegler in Kontakt gesetzt.
Werden da auch etwaige LS Neuheiten vorgestellt, oder beschränkt sich das Fest auf nettes Beisammensein?
PS: Fahre nähe Regensburg los. 250km einfach.
mfg
Werden da auch etwaige LS Neuheiten vorgestellt, oder beschränkt sich das Fest auf nettes Beisammensein?
PS: Fahre nähe Regensburg los. 250km einfach.
mfg
NuBox 380 - Set 1
Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20
Panasonic TX-32PM11D-B
Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20
Panasonic TX-32PM11D-B
Aber bitte, ihr müsst unbedingt Fotos machen! Das will ich auf jeden Fall sehen. Auch wenns vielleicht aus nachvollziehbaren Gründen nicht möglich sein wird, das DBA fotografieren zu können/dürfen, so würd ich mich doch über ein paar Fotos von euch freuen (Lustige Nubertrunde im Lokal )
Gruß, Daniel
Gruß, Daniel