Korruption ist tatsächlich eine "fiese Verallgemeinerung"

Wie wäre es mit der Formulierung "Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat" ?
Gruß
Ekkehart

Aber es muss doch auch "Tester" geben, die sich davon nicht beeinflussen lassen!mralbundy hat geschrieben:Kurroption wäre die direkte (mafia-style) Methode. Geld für guten Test.
Das ganze läuft eher etwas subtiler ab - und hat imho weniger mit Geld, als mit Vitamin-B bzw. persönlichen Sym- oder Antipathie zu tun...

Klar gibt es die! Aber es gibt auch einen Chefredakteur....Aber es muss doch auch "Tester" geben, die sich davon nicht beeinflussen lassen!

.
.
Leider "erkennen" die auch mehr Feinheiten als irgendjemand in einem objektiven Blindtest jemals hören kann...Hifischist hat geschrieben:Ich bilde mir ein, dass bspw. die Audio mehr Fehler oder Feinheiten an einer Box erkennt als ich das kann.

"Stereo" ist eigentlich keine Hifi-Zeitschrift sondern ein Esotherik-Magazin!Hifischist hat geschrieben:Ich rede hier ja nicht von dem Käseblatt Audio/Video/Foto-Bild, sondern von schon jahrzehntelang renomierten Fachzeitschriften wie der "Audio" oder der "Stereo".

)
 )